SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 26 Minuten:

Absolute Fehlverplichtung wie eigentlich Jeder Transfer. 
 

Kühn und Burgstaller ausgenommen.

Der Rest hat 2. Liga Niveau und das ist schon ein Kompliment 

Greil ist auch kein schlechter! Sollbauer, pejic, kerschbaum und koscelnik kannst vergessen! Keine ahnung was man sich da gedacht hat, einfach zu tode gespart :facepalm: 

Statt diese spieler zu holen, hätte man auch sulzbacher, kanuric, grahovac halten können und man wäre um nichts schlechter!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Egal wer Trainer wird.... das sind unterdurchschnittliche Kicker, diese Mannschaft ist einfach nur schlecht und vor allem charakterlos. 

Ich befürchte die zerbricht jetzt total unter dem Druck. Altach, Ried und Co wissen dass sie gegen den Abstieg kämpfen müssen. 

Unsere Elf glaubt an die CL und spielt Gebietsliga :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Krooon_ schrieb vor 4 Minuten:

?burgstaller spielt 3x so schlecht wie Badji damals und kriegt 5x weniger Kritik 

Ist ein Nebenschauplatz - aber wenn Badji auch nur 10% der Bälle von Burgstaller so weit weg gesprungen wären, hätten wir ihn schon in die Wüste gewünscht.

Das geht nur, weil wir alle auf eine Schimäre hoffen, die da heißt: "Wir wissen doch, dass Burgi was kann".
Aber es ist jetzt ein halbes Jahr vorbei und es kommt nichts. Das sind 25% seiner Vertragsdauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Hört mir mit Pacult auf. Der hat nach Rapid fast 10 Jahre auch nichts mehr gerissen. 

Taktisch war das net so bsonders, solide, aber ob er mit Rapid mehr aufs Feld bringt als ein Didi wage ich zu bezweifeln. Von beiden ist Didi die modernere Version vom selben, und die hatten wir schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
patierich schrieb vor 4 Minuten:

Nachmittags gemütlich 2 Bier und eine Wurst vorm Match, 2 Bier während dem Match, und hinterher noch fortgehen :heart:

Multiplier das Bier x3 und das war ich vor ca 10-15 Jahren. Nur haben wir damals regelmäßig gewonnen und es hat Spaß gemacht, va weil das Stadion geiler war. Frustsaufen ist nicht das Gleiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seit längerer Zeit wieder einmal im Stadion gewesen. Diese erste Halbzeit war eine Aufforderung wieder zu Hause zu bleiben. 

Was hat Feldhofer mit diesen Spielern gemacht? Der Rauswurf kam bedeutend zu spät, so viel ist glasklar. 

Die Spiele nehmen am Feld derart Aufstellung, dass sie möglichst keine Anspielstation haben. Und nicht nur das, sie machen auch keine Anstalten ihre Position zu verbessern. 

Wozu Sollbauer geholt wurde, weiß keiner. Querfeld ist ein super Zweikämpfer, aber hat er schon mal eine vertikale Spieleröffnung zustande gebracht? 

Was war denn heute der Matchplan? Das war in keinem Schritt erkennbar. Was trainiert Rapid unter der Woche? 

Also wenn sich da nicht schlagartig eine Besserung ergibt, sehe ich für diese Saison wirklich noch den Abstiegskampf kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

geh bitte Kara hat viele Tore geschossen, aber was der Hunderter liegen hat lassen, hast wohl schon vergessen

Kara kam als Zweitligakicker und hat trotzdem eine bessere Bilanz als der Millionenstürmer, den man unbedingt haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Severus schrieb vor 9 Minuten:

Bist du aus dem Rapid Management? So analysieren die das auch.  eigentlich dann eh gut heute? Bauen wir uns im Upo was auf....*ironieoff*

Naja, aber was will man aktuell großartig analysieren? Trainer wurde gerade entfernt, in der Führungsebene gibt es ein Vakuum, Barisic muss jetzt versuchen, mit dem Kader, den er (mit)gestaltet hat, zumindest irgendwie halbwegs passabel in die Pause zu kommen. Natürlich kann man jetzt nach jedem Spiel hergehen und auf alle draufhauen und sofortige Entlassungen von allen fordern, wirklich produktiv ist das halt nicht. Bis zur Winterpause muss jetzt Schadensbegrenzung begangen werden, da hilft es wenig, wenn man jetzt nach jedem Rückschlag den nächsten Kopf fordert oder im Kader umrühren anfängt (ohne wirkliche Alternativlösungen zu haben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor 1 Minute:

Multiplier das Bier x3 und das war ich vor ca 10-15 Jahren. Nur haben wir damals regelmäßig gewonnen und es hat Spaß gemacht, va weil das Stadion geiler war. Frustsaufen ist nicht das Gleiche. 

Ja, ich bin auch schon in etwas fortgeschrittenen Alter und denke wehmütig an die Zeiten um 2008 herum zurück :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.