SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Selbst wenn pacult jetzt übernehmen würde kann er innerhalb von 2 Wochen die scheisse die sich bei uns innerhalb eines Jahres aufgebaut hat nicht umdrehen. Genau so wenig wie zoki. FF hätte spätestens in der 1. länderspielpause gehen müssen. Dann würde es heute anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor 1 Minute:

UPO wird mega geil, dann wieder erster Platz und ausscheiden gegen eine Grande aus Liechtenstein. Die Zukunft dieses Vereins. 

Nachmittags gemütlich 2 Bier und eine Wurst vorm Match, 2 Bier während dem Match, und hinterher noch fortgehen :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Alarmzeichen schon vor Wochen ignoriert.

Danke an das Präsidium,Danke an die sportliche Abteilung mit ZB.

Im Frühjahr nur noch gegen die OPO Vereine.

Alles Fehleinkäufe im Sommer,unglaublich.

Was haben die alle verbrochen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich muss sagen ich bin auch sehr sauer auf die Partie heute, aberrr 

Ich finde man sieht schon mehr Fußballerisch von uns. Natürlich ist eine Niederlage jetzt oasch aber die müssen mal diesen Feldhofer Kick ausm jeder einzelnen Gehirnzelle bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb Gerade eben:

Millionenstürmer Druijf übrigens wieder mit zwei vergebenen Sitzern. Mit Kara hätten wir alleine aus den letzten drei Partien 6 Punkte mehr.

geh bitte Kara hat viele Tore geschossen, aber was der Hunderter liegen hat lassen, hast wohl schon vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Millionenstürmer Druijf übrigens wieder mit zwei vergebenen Sitzern. Mit Kara hätten wir alleine aus den letzten drei Partien 6 Punkte mehr.

Geh bitte, Kara hat 5x mehr Chancen verhaut als Ferdy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Die Idioten haben viel zu lange zugeschaut, und jetzt wo wir alle paar Tage spielen hauens den unfähigen raus und man hat wenig Zeit was zu korrigieren, wie depad kann man eigentlich handeln (nicht handeln).

Ja, die Eitelkeiten und Trotzigkeiten waren wichtiger...das müssen sie sich vorwerfen lassen, müssen.. Der Fussball is leider so, überall.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Puh harte kost. Zoki muss weg. Das ganze geht auf zum sehr großen teil auf seine kappe bzw entscheidungen.

Wer wärmt unsere Spieler vor dem Spiel auf?

Wir verschlafen jede Startphase

Ich sage seit Monaten als wir Aiwu und Demir Verkauft haben das den Kader Qualität fehlt und das in jeden Mannschaftsteil 

Finde den Kader von Klagenfurt nicht schlechter als der von Rapid, im Gegenteil die haben zwei drei Spieler die wir nicht haben und da sind sie nicht die einzigen 

RBS,Sturm, Lask haben weit aus bessere

Austria, Klagenfurt, WAC sind spielerisch auch besser 

Mit den Rest sind wir auf Augenhöhe was den Kader betrifft 

Nur haben wir ein viel höheres Budget 

Denke wir schaffen das OPO nicht, höchstens wir holen im Winter für jeden Mannschaftsteil einen Spieler 

Nur wie willst du unsere Leichen loswerden die haben alle noch langen Vertrag 

Den einzigen den wir loswerden ist Querfeld weil der zurecht nicht verlängert, wer will schon mit solchen Mitspielern spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wundert es wirklich noch jemanden? Der Hauptverantwortliche, der uns mit seiner tollen Arbeit um Jahre zurück geworfen hat sitzt aktuell auf der Bank, wieso sollte etwas besser werden? 

Wir sind wirklich die Lachnummer der Nation:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.