SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Superstar
Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten:

Naja, 2. Hz hat in Sachen Raumaufteilung, Positionsspiel, Ballzirkulation einiges gestimmt was in den letzten Monaten nicht zu sehen war.

Es wurden auch einige Chance herausgespielt, ebenfalls etwas was seit Monaten nicht zu sehen war...

Die Überzeugung vorn fehlt, es war aber eben auch schon mehr Sicherheit im Spielaufbau und eben auch einige gefällige Kombinationen zu sehen in der 2.Hz.

Pacult hat kein Niveau, Zoki wollt ihm fair gratulieren, der alte Wicht spielt aber lieber auf Herr Im Haus anstatt Fairness. Ein Spiegelbild seiner Mannschaft, oder umgekehrt.

 

da lebt einer in einer anderen Welt, Schutzgruppenniveau.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb Gerade eben:

Gehen noch Menschen in diese Oasch Hittn? War Jahre nimmer dort, scheinbar nur Tiefpunkte seitdem es erbaut wurde. 

Können wir den Dreck ned wieder abreißen und das alte Hanappi 1:1 wie damals hinstellen? Dann würd ma vllt auch einmal gewinnen. 

Ohje, wenn du aus deinem Loch kräulst ist ein neuer Tiefpunkt erreicht, weit hamas gebracht  (nix für ungut, hast ja nicht unrecht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Kirche im Dorf lassen. Aus einer Jahrhundertbogenflanke ein Tor gemacht, sonst nicht viel. Wir in Hz1 nicht sehr gut. Hz2 wesentlich besser, mit mehr Glück (und weniger Muckenhammer) wärs ein X oder 1.

Nach Verdl ist das so, wie wenn man Samen auf einen vertrockeneten und erodierten Boden streut, braucht noch

Bist du aus dem Rapid Management? So analysieren die das auch.  eigentlich dann eh gut heute? Bauen wir uns im Upo was auf....*ironieoff*

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
eeelias schrieb Gerade eben:

Mittwoch kommen dann 5.000 Leute

Alles selbst gemacht. Beim Hand aufhalten immer Weltmeister, aber keinerlei Leistung zurück geben. 

Fußballfans sind ohnehin leidensfähig. Wer würde ins Kino gehen, wenn man im vorhinein weiß dass der Film schlecht ist den man sehen wird? Niemand, aber ins Stadion kommen die Leute immer wieder.

Mir tun in der Mannschaft Leute wie Auer, Kerschbaum, Greil, Zimmermann etc fast schon leid. Sie bekommen zum Teil den Frust ab, aber im Endeffekt ist es nicht ihre Schuld dass sie da unten am Feld herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Jo. Am 29 venezia - ascoli. Freu mich schon. 
 

dafür für das Pask Match Geld für vip rausgehauen. Gespartes Geld wieder weg. Und Hotel für in Hartberg auch gebucht und bezahlt. Ich bin ein trottel. 

😊😊😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Wir spielen wie ein Abstiegskandidat! :facepalm:

die meisten unserer Kicker sind technisch auch nicht besser als Spieler von denen

das war heute das traurigste - da kann fast keiner den Ball in Bedrängnis noch annehmen oder verarbeiten - diese Mannschaft ist ein Skandal - Hauptsache Aiwu und Demir haben wir noch schnell verkauft

Barisic hat das zu verantworten und das wirft uns alles weitere Jahre zurück..... echt Hut ab, wie man den Verein so an die Wand fahren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.