SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

So ist es, Rapid hat sich zum Kasperlverein Österreichs gespielt. 
 

Zum Fremdschämen :angry:

Eine Eierlose Versager Truppe hat Barisic da zusammengespart, geht natürlich auch auf seine Kappe.

Alter Schwede muss hier ausgemistet werden im Winter, aber angebundene Marode Kühe die noch bis 2023/24 im Stall stehen wird es schwer frühzeitig die Scheisse wegzuputzen und frisch einzustreuen.

Sorry für die Wortwahl aber es geht nicht anders und dieser Misthaufen hat keine anderen Wörter mehr verdient :eviltongue:

So viele Worte sind sie mir gar nicht mehr wert. Sollen einfach alle scheißn gehn. Dreckiger Versagerverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Klar, immer wenn wir hinten sind und ein paar Räume bekommen sieht das ganze ja dann öfter fast nach Fußball aus. Ein Witz war das wieder, nix anderes.

Und ja, was soll sich da auch groß in einer Woche ändern, aber man könnte man weniger behäbig starten, hat man das verfluchte Derby schon wieder vergessen, lächerlich wenn man jedesmal Halbzeit 1 verpennt.

Tempo kannst halt erst spielen wenn Sicherheit da ist sonst schaut das so aus wie unter FF. Sicher, die Gegner sind keine Idioten, die wissen schon dass bei unsere Unsicherheit 20 Minuten Pressing genügen kann. Auf der 2. Hz kann und muss man trotzdem aufbauen.

Die positiven Erkentnisse waren für mich dass das Flügelspiel 2.Hz sehr gut funktioniert hat, auch das Positionsspiel, und einigen Chance herausgespielt wurden und keine Zufallsprodukt waren. Das Glück gegen Wattens haben wir heute nicht gehabt. Schau ma nächste Woche..

Aber es stimmt schon, mit Sollbauer, Kerschbaum is halt schwer..auch Burgstaller is frustrierend. Die Zentrumachse passt von vorn bis hinten nicht und das ist immer ein Problem.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Keiner der Verstand hat und einen Namen

Es muss klar sein, dass ein neuer Trainer nicht reicht. Der gesamte Verein gehört auf links gedreht und es muss eine Entscheidung zwischen Romantik und Erfolg her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Gehen noch Menschen in diese Oasch Hittn? War Jahre nimmer dort, scheinbar nur Tiefpunkte seitdem es erbaut wurde. 

Können wir den Dreck ned wieder abreißen und das alte Hanappi 1:1 wie damals hinstellen? Dann würd ma vllt auch einmal gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Kirche im Dorf lassen. Aus einer Jahrhundertbogenflanke ein Tor gemacht, sonst nicht viel. Wir in Hz1 nicht sehr gut. Hz2 wesentlich besser, mit mehr Glück (und weniger Muckenhammer) wärs ein X oder 1.

Nach Verdl ist das so, wie wenn man Samen auf einen vertrockeneten und erodierten Boden streut, braucht noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.