SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

psywalker schrieb vor 30 Minuten:

Danke für nichts. Der gesamte Kader ist eine absolute Enttäuschung. Danke an alle verantwortlichen Orschlöcher. Ich bin fertig mit diesem Kasperlverein.

Gratulation an Peter Pacult!

So ist es, Rapid hat sich zum Kasperlverein Österreichs gespielt. 
 

Zum Fremdschämen :angry:

Eine Eierlose Versager Truppe hat Barisic da zusammengespart, geht natürlich auch auf seine Kappe.

Alter Schwede muss hier ausgemistet werden im Winter, aber angebundene Marode Kühe die noch bis 2023/24 im Stall stehen wird es schwer frühzeitig die Scheisse wegzuputzen und frisch einzustreuen.

Sorry für die Wortwahl aber es geht nicht anders und dieser Misthaufen hat keine andere Bezeichnung mehr verdient :eviltongue:

Mit Fußball hat diese Rapid nichts mehr zu tun.

Kerschbaum Pejic Koscelnik, Sollbauer und Greil, da hat man nicht Meter weit ins Klo gegriffen sondern in die Güllegrube. 
 

2 Liga Kicker sollen unser Mf Schupfen. 
 

UNFASSBAR

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer ist noch immer der Meinung wir können dann jeden schlagen? Wir werden nicht mal die Pflichtsiege gegen die UPO Teams einfahren. Warte nur darauf, dass jetzt welche ssgen Klafu ist ja eh ein OPO Team. Eine skandalöse 1. HZ und eine ineffiziente 2. Hz. Heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Naja, 2. Hz hat in Sachen Raumaufteilung, Positionsspiel, Ballzirkulation einiges gestimmt was in den letzten Monaten nicht zu sehen war.

Es wurden auch einige Chance herausgespielt, ebenfalls etwas was seit Monaten nicht zu sehen war...

Die Überzeugung vorn fehlt, es war aber eben auch schon mehr Sicherheit im Spielaufbau und eben auch einige gefällige Kombinationen zu sehen in der 2.Hz.

Pacult hat kein Niveau, Zoki wollt ihm fair gratulieren, der alte Wicht spielt aber lieber auf Herr Im Haus anstatt Fairness. Ein Spiegelbild seiner Mannschaft, oder umgekehrt.

 

Klar, immer wenn wir hinten sind und ein paar Räume bekommen sieht das ganze ja dann öfter fast nach Fußball aus. Ein Witz war das wieder, nix anderes.

Und ja, was soll sich da auch groß in einer Woche ändern, aber man könnte man weniger behäbig starten, hat man das verfluchte Derby schon wieder vergessen, lächerlich wenn man jedesmal Halbzeit 1 verpennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

12 Spiele… 6 Niederlagen… Wo bist du, meine geliebte Rapid. Wenn nicht jetzt, wann dann… alle raus oder was auch immer. Aber SO kann und darf es nicht weitergehen. 4 Punkte (noch) vom letzten Platz entfernt (kann sich ja in ein paar Tagen leider noch verschlechtern), das OPO scheint fast schon nicht mehr erreichbar und somit steht eine zweite Saison hintereinander ohne EC bevor… 

 

Wann kann meine Rapid Seele endlich wieder einmal meine Rapid sehen, wie ich sie doch so zu lieben gelernt habe. Das aktuell ist viel, aber bestimmt nicht Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Das erinnert mich an die ersten Spiele unterm Barisic in der Saison 2014. Da gab's auch eine Partie gegen Altach, wo wir daheim 0:1 verloren haben). Das wird schon noch. 

 

Wann ? Im UPO dann? Herrlich die Einstellung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.