SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


RomanHammer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Es fehlt schlichtweg in der Mitte. Da wird uns vermutlich aber auch Kühn nicht rausreißen können. Greil ist einfach enttäuschend, Anfangsprobleme schön und gut, aber das kann mMn Knasi auch.

Das stimmt, aber sehr viele Angriffsspielzüge laufen über aussen... 2. Hz haben wir 2, 3 gute Chancen gehabt, die über die Seiten rausgespielt waren, die muss man verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt, aber sehr viele Angriffsspielzüge laufen über aussen... 2. Hz haben wir 2, 3 gute Chancen gehabt, die über die Seiten rausgespielt waren, die muss man verwerten.

eh, das wäre normalerweise eh schon mal genug. Aber wir sind leider nicht effektiv im 16er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.