Willkommen im Forum zur WM 2022 in Katar


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb am 20.11.2022 um 16:02 :

Sehe es erst jetzt, aber das WM Maskottchen ist echt a Tschurifetzn oder?

Aber nur dann wenn du vorher beim Wi**en an Frauen gedacht hast. Sonst haram!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die 1.Runde der Gruppenphase ist nun vorbei, deswegen möchte ich ein kleines Fazit ziehen, die meisten Spiele blieben doch einiges schuldig, Fußball teilweise so verhalten und grottenschlecht, dass man denkt es sind Testspiele, oder können die Spieler nicht das letzte geben da sie noch mitten in der Saison stehen, man sollte dringend andenken die Teilnehmeranzahl zu reduzieren auf 24 Teams, so dass es auch schon in der Vorrunde zu Krachern kommen kann, sehr enttäuschend finde ich  die afrikanischen Teams, aber auch die südamerikanischen  (ausg. Bra) waren kaum besser,  der Qualitätsunterschied wird immer größer.....  Spanien, Portugal , Frankreich, Brasilien ,Deutschland  (und weitere übliche Verdächtige) können auf Stars zurückgreifen die CL spielen,...die anderen Teams haben zwar auch Fußballer in den oberen Ligen  kommen aber an dieses Niveau nicht mehr heran, und besitzen auch keine Kaderdichte an guten Spielern,.... abwarten es kann nur besser werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Alabinho schrieb vor 5 Stunden:

die 1.Runde der Gruppenphase ist nun vorbei, deswegen möchte ich ein kleines Fazit ziehen, die meisten Spiele blieben doch einiges schuldig, Fußball teilweise so verhalten und grottenschlecht, dass man denkt es sind Testspiele, oder können die Spieler nicht das letzte geben da sie noch mitten in der Saison stehen, man sollte dringend andenken die Teilnehmeranzahl zu reduzieren auf 24 Teams, so dass es auch schon in der Vorrunde zu Krachern kommen kann, sehr enttäuschend finde ich  die afrikanischen Teams, aber auch die südamerikanischen  (ausg. Bra) waren kaum besser,  der Qualitätsunterschied wird immer größer.....  Spanien, Portugal , Frankreich, Brasilien ,Deutschland  (und weitere übliche Verdächtige) können auf Stars zurückgreifen die CL spielen,...die anderen Teams haben zwar auch Fußballer in den oberen Ligen  kommen aber an dieses Niveau nicht mehr heran, und besitzen auch keine Kaderdichte an guten Spielern,.... abwarten es kann nur besser werden 

Sehe ich nicht so. Sofern die WM Teilnehmer reduziert werden würden, würden Mannschaften wie Saudi Arabien oder Japan wegfallen, wodurch es solche Sensationen wie beim Spiel gegen Argentinien oder Deutschland nicht mehr geben würde. Genau das macht für mich aber eine WM aus.

Ebenso finde ich, dass die Afrikanischen Teams bei dir zu schlecht wegkommen. Wenn man sich die Gegner von Ghana und Senegal ansieht, welche gegen 2 Titelanwärter lange mitgehalten- und unglücklich verloren haben, kann man durchaus von starken Leistungen sprechen. Marokko hat gegen ein in den Himmel gelobtes Dänemark einen Punkt geholt und Tunesien gegen den amtierenden Vizeweltmeister auch. Nur Kamerun gegen die Schweiz hat für mich bis jetzt enttäuscht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Klausi schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich nicht so. Sofern die WM Teilnehmer reduziert werden würden, würden Mannschaften wie Saudi Arabien oder Japan wegfallen, wodurch es solche Sensationen wie beim Spiel gegen Argentinien oder Deutschland nicht mehr geben würde. Genau das macht für mich aber eine WM aus.

Sowas ist eh ohnehin kein Thema. Man wird die Teilnehmer sogar noch aufstocken.

Weniger Teams würden auch weniger Spiele bedeuten, also ebenso weniger Einnahmen aus Sponsoren-, TV-Gelder, usw...Von demher sowieso nicht im Interesse der FIFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Hey, bald spielen 192 Länder bei der WM mit. Das bringt der FIFA noch mehr Kohle. Und das ist ja hoffentlich das einzige, worum es gehen darf! Ausgetragen wird das ganze natürlich auch nur mehr in Ländern, die mit Fussball genau gar nichts am Hut haben. Ich bin für Nordkorea oder Sri Lanka!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor einer Stunde:

Hey, bald spielen 192 Länder bei der WM mit. Das bringt der FIFA noch mehr Kohle. Und das ist ja hoffentlich das einzige, worum es gehen darf! Ausgetragen wird das ganze natürlich auch nur mehr in Ländern, die mit Fussball genau gar nichts am Hut haben. Ich bin für Nordkorea oder Sri Lanka!

 

Du musst die WM Qualifier besser vermarkten

Lets go Wales!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor einer Stunde:

Hey, bald spielen 192 Länder bei der WM mit. Das bringt der FIFA noch mehr Kohle. Und das ist ja hoffentlich das einzige, worum es gehen darf! Ausgetragen wird das ganze natürlich auch nur mehr in Ländern, die mit Fussball genau gar nichts am Hut haben. Ich bin für Nordkorea oder Sri Lanka!

Alle bei der WM dabei wär zumindest auf eine andere Art witzig. KO-System ab Runde 1 und los geht's! 

 

Alle zur WM.svg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Alle bei der WM dabei wär zumindest auf eine andere Art witzig. KO-System ab Runde 1 und los geht's! 

 

Alle zur WM.svg 406 kB · 3 downloads

Wie sollen wir Kirgisistan oder Tahiti schlagen??

Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Du musst die WM Qualifier besser vermarkten

Lets go Wales!

Wels is weg! Und jetzt gehts bei USA-Iran um was. Sehr gut. Hoffentlich endlich einen Skandal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Klausi schrieb vor 12 Stunden:

Sehe ich nicht so.

falsch,  Teams wie Australien, Costa Rica, Wales würden wegfallen .. vl 2 Teilnehmer  aus Afrika, 1er aus Asien , bitte hast du die Spiele gesehen...  hinten gut stehen is mir als Fan zu wenig, Kamerun , Mexiko, Polen, Senegal,  USA , Wales da geht vorn rein garnichts, vl mal ein Schüsschen aus 16m der 3 m am Pfosten vorbeigeht, auch Ghana war in der Offensive mehr als schwach, die Tore fielen etwas glücklich, klar sind die Asiaten bei ihrer Heim WM im Vormarsch,  wie gesagt es kann nur besser werden, vl sind einige Spieler im Kopf garnicht bei dieser WM, und machen nur mit weil sie nicht ausscheren wollen, es wundert mich das kein Team auf das Antreten verzichtet hat, aber die Fan sollen streiken und die TV ausmachen  :haarezuberge: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Feanor1990 schrieb vor 33 Minuten:

Ich packs mal hier rein.

Klinsi der alte Sympathikus...

https://sport.orf.at/stories/3103758/

 

:lol:

Zitat

Klinsmann hatte dem Iran nach dem 2:0 gegen Wales am Freitag als Experte im britischen TV-Sender BBC eine unsaubere Spielweise vorgeworfen und gesagt, das „sei Teil ihrer Kultur“.

Ich werfe Klinsmann nach seiner Kritik am 2:0 gegen Wales als Experte im österreichischen Forum ASB eine überhebliche Denkweise vor und sage, das ist Teil der deutschen Kultur.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.