13. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Leistungsträger
Reinhard Steckin schrieb am 23.10.2022 um 08:29 :

Jaissle als schlechten Trainer zu bezeichnen spricht auch Bände über sein eigenes Fußballwissen

Wer das Denken nicht attackieren kann, attackiert den Denkenden.

Soll heißen: man hätte drüber diskutieren können, aber lustiger scheint es, mit Killerphrasen und ohne jedwede Argumentation einfach angriffig zu werden. Sagt auch viel über einen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb am 23.10.2022 um 00:07 :

Nein absolut nicht. Sie haben zwar nach wie vor den besten und vor allem breitesten Kader, defensiv sehr solide aber offensiv erdrückens keinen mehr, ein Okafor oder Adamu sind kein Haaland oder Mane. Ein paar Tore und schon ist jedes Halbtalent in Leipzig, die fangen fast jedes Jahr bei 0 an

Also das stimmt nicht, wie wir alle wissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
ScharkusMopp schrieb vor einer Stunde:

Wer das Denken nicht attackieren kann, attackiert den Denkenden.

Soll heißen: man hätte drüber diskutieren können, aber lustiger scheint es, mit Killerphrasen und ohne jedwede Argumentation einfach angriffig zu werden. Sagt auch viel über einen aus. 

Ich denke es reicht die Argumentation, dass Salzburg in einer Killergruppe mit einem deutlich schwächeren Kader um den Aufstieg in der CL Gruppenphase spielt. Aber schön, dass du mit solch Weisheit ausgestattet bist, dann kannst du uns sicher noch mehr über die Welt erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.