13. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 15 Minuten:

Gegen Salzburg ist es immer die einfachste Partie des Jahres. Nicht sportlich, aber von der Erwartungshaltung her. 

Und trotzdem werden bei einer Niederlage gewisse Spieler in dem Thread zerrissen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Und trotzdem werden bei einer Niederlage gewisse Spieler in dem Thread zerrissen werden :davinci:

Wenn eine Niederlage aufgrund von haarsträubenden Fehlern zustande kommt, dann ist es irgendwie logisch, dass das dann angesprochen wird,….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gefühl hab ich kein Gutes heute glaub eher Salzburg wird zeigen das es keine Zweifel gibt an ihrer Stellung als Nummer 1 ich tippe mal auf ein 3:0 für RB, aber ich täusche mich gerne und wäre mit nem Punkt schon sehr zufrieden. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Gefühl hab ich kein Gutes heute glaub eher Salzburg wird zeigen das es keine Zweifel gibt an ihrer Stellung als Nummer 1 ich tippe mal auf ein 3:0 für RB, aber ich täusche mich gerne und wäre mit nem Punkt schon sehr zufrieden. 🙂

Tatar tippt auf Salzburg,  daher gewinnen wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.