Verbesserungsvorschläge aller Art an den Verein


haka1912

Recommended Posts

Posting-Pate
since1912 schrieb vor 23 Minuten:

Zu Frage 1:

Ich will endlich wieder gelbe Auswärtstrikots sehen! Die Farbe hab ich immer als Anspielung an das Rieder Stadtwappen verstanden, was auch Möglichkeiten für weitere Details am Trikot bieten würde.

Außerdem ist nun seit Jahren Gelb als Akzentfarbe in der Corporate Identity unseres Vereins fixer Bestandteil (Drucksorten, Social Media, Website, etc.).

Rot hingegen hat mit der SVR, meiner Meinung nach, rein gar nichts zu tun.

Zugegeben, ich bin nur deshalb für Rot weil ich die gelben Dressen immer ziemlich schiach fand. Eine Verbindung zum Verein gibts da nicht.
Aber ich könnte dem Vorschlag vom @raumplaner durchaus etwas abgewinnen. Eine braune Leberkassemmel auf weißem Untergrund? Das passt doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Zugegeben, ich bin nur deshalb für Rot weil ich die gelben Dressen immer ziemlich schiach fand. Eine Verbindung zum Verein gibts da nicht.
Aber ich könnte dem Vorschlag vom @raumplaner durchaus etwas abgewinnen. Eine braune Leberkassemmel auf weißem Untergrund? Das passt doch.

deswegen sind blaue dressen nichts:

~eine-typisch-bayerische-brotzeit-die-le

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
haka1912 schrieb vor 48 Minuten:

Meine Lieblingsauswärtswäsche...

 

Download.jpeg

Die Fähigkeit, dass Sponsorlogo auf ansehnliche Weise in das Design der Wäsche zu integrieren, ist bei uns leider völlig verloren gegangen.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 3 Stunden:

Die Fähigkeit, dass Sponsorlogo auf ansehnliche Weise in das Design der Wäsche zu integrieren, ist bei uns leider völlig verloren gegangen.

Du sagst es! Und wieder sind wir beim DESIGN. Ob digital oder analog. DESIGN braucht das Volk :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 4 Stunden:

Die Fähigkeit, dass Sponsorlogo auf ansehnliche Weise in das Design der Wäsche zu integrieren, ist bei uns leider völlig verloren gegangen.

das hat bei den gelben nike mit life radio am rücken super funktioniert. außerdem war damals alles noch geflockt und nicht foliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Curva_West schrieb vor 48 Minuten:

Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. 

Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.

Screenshot_20221025-134802_Chrome.jpg

Screenshot_20221025-134752_Chrome.jpg

Des zweite is :love:

aber wenns dann voll mit sponsoren is schauts a nimma so schön aus….auswärtsdress fürn Europacup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
NB574 schrieb vor 25 Minuten:

Persönlich wär ich ja für die Tormusik aus dem alten Rieder Stadion..

Oder Scooter. :laugh: 

Aber bitte weg mit der aktuellen, egal was kommt.

Es ging in der Befragung um die Einlaufmusik.

Eine Debatte über die Torhymne gabs aber auch schon einmal, wenn ich mich richtig erinnere. Da sehe ich aktuell aber eigentlich keinen großen Änderungsbedarf. Wenn man schon was Neues nehmen will, dann sollte es zumindest originell sein und nicht einer der üblichen Verdächtigen (Scooter, Seven Nation Army, Kernkraft 400...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

Es ging in der Befragung um die Einlaufmusik.

Eine Debatte über die Torhymne gabs aber auch schon einmal, wenn ich mich richtig erinnere. Da sehe ich aktuell aber eigentlich keinen großen Änderungsbedarf. Wenn man schon was Neues nehmen will, dann sollte es zumindest originell sein und nicht einer der üblichen Verdächtigen (Scooter, Seven Nation Army, Kernkraft 400...).

Zwecks Tormusik müssten wir erst mal mehr Tore schießen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Hauptsache bitte weg mit dieser minderwertigen Auftragsarbeit von einem peinlichen Vereinslied. Dann schon lieber irgendwas bekannteres das dafür ein wenig Flair hat und im besten Fall auch noch ein bisschen kracht. (Und bitte nicht Scooter :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.