Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Wenn man jetzt den Namen Klose weglässt - keine Ahnung was der da in der Aufzählung soll - finde ich es durchaus legitim dass er sich das wünscht, jedem das seine.

Ich persönlich sehe es eigentlich recht einfach: die Chance dass ein anderer Trainer eine bessere Arbeit als zoki leistet halte ich für wesentlich unwahrscheinlicher als umgekehrt. Bei zoki hast du außerdem den Vorteil dass er vermutlich nicht von der großen Welt träumt und selbst nach einem fabelhaften Jahr für uns nicht sofort weg wäre im Anschluss. 

 

(Ich hoffe ich kann diese Zeilen jetzt schon schreiben und heute Abend schaut nicht schon wieder alles anders aus nachdem uns Hartberg hergespielt hat :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich finde Barisic schon so einen, das ist die Kragenweite von Rapid. 

Dich hat's umgehaut wie du gelesen hast dass barisic die Chance hat auch 2023 Trainer von rapid zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Bei zoki hast du außerdem den Vorteil dass er vermutlich nicht von der großen Welt träumt und selbst nach einem fabelhaften Jahr für uns nicht sofort weg wäre im Anschluss. 

So ist es. Wie wir aus der Vergangenheit gelernt haben, ist ja quasi die komplette Fußballwelt hinter unseren Trainern her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Wie wir aus der Vergangenheit gelernt haben, ist ja quasi die komplette Fußballwelt hinter unseren Trainern her :D

Zu meiner Verteidigung: das letzte fabelhafte rapid Jahr ist doch auch schon etwas länger her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 1 Minute:

Dich hat's umgehaut wie du gelesen hast dass barisic die Chance hat auch 2023 Trainer von rapid zu sein?

mich hauts öfter hin, wenn ich an Rapids Trainer der letzten Jahre denke ...

ernsthaft: Ich halte Zoki für einen sehr guten Trainer mit Konzept/Idee und der Fähigkeit, ein Team aus den Kickern zu machen. Er kann mit jungen Spielern genauso wie mit alten Leitwölfen und allem, was dazwischen herumläuft. 
 

Wenn er zeigt, dass er extrem defensive Mannschaften auch regelmäßig ausspielen lassen kann (ob über Standards, Spiel oder regelmäßig Glück ist mir Wurscht), dann ist er mMn genau die Art Trainer, die wir brauchen. 

Für eine Bewertung von Klose fehlt mir schlicht das Auge. Er hat Altach stabilisiert und genau das gemacht, was ich bei FF vermisst habe: einen Plan an die Mannschaft angepasst und langsam auch Erfolg gehabt.

Der Name selbst bedeutet ja nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für mich ist Zoki der richtige Trainer für Rapid. Jetzt sollte man ihm Zeit geben die Spielphilosophie umzusetzen. 

Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen Zoki wurde damals zu Unrecht entlassen. Die Geschichte danach kennt auch ein jeder von Euch. Als man dann draufgekommen ist, dass es ein Fehler war, war es zu spät. x Trainer x Spieler unzählige Fehleinkäufe usw. 

Und Zoki ist wieder zurück gekommen, als man ihn wieder geholt hat. Ist auch eine gute Einstellung gegenüber den Verein, andere wären im ihrem Stolz verletzt gewesen und nicht mehr zurück gekommen.

Also für mich ist Zoki der richtige Rapidtrainer mit Hicke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hinterholz75 schrieb vor 16 Minuten:

Für mich ist Zoki der richtige Trainer für Rapid. Jetzt sollte man ihm Zeit geben die Spielphilosophie umzusetzen. 

Ich möchte nochmal in Erinnerung rufen Zoki wurde damals zu Unrecht entlassen. Die Geschichte danach kennt auch ein jeder von Euch. Als man dann draufgekommen ist, dass es ein Fehler war, war es zu spät. x Trainer x Spieler unzählige Fehleinkäufe usw. 

Und Zoki ist wieder zurück gekommen, als man ihn wieder geholt hat. Ist auch eine gute Einstellung gegenüber den Verein, andere wären im ihrem Stolz verletzt gewesen und nicht mehr zurück gekommen.

Also für mich ist Zoki der richtige Rapidtrainer mit Hicke. 

Besonders letzter Absatz, ich glaube das Hicke Jr viel mehr einbringen kann/darf als es unter allen anderen Trainern bisher der Fall war, 

Lasst Zoki Arbeiten sollten wir eine Entwicklung erkennen, das OPO erreichen und eine Internationale Quali spricht nichts dagegen ihn weiter arbeiten zu lassen 

Die Entwicklung sah man ja bereits in den letzen Spielen ganz gut das die Manschaft auch tatsächlich kicken kann 

Das OPO zu erreichen wird nach der bisherigen Seuchensaison sowieso sehr schwierig, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man hört immer den Namen schicker als SD. Erstens hat er genau 2 gute Deals gemacht und davon profitiert dass peschek damals das geld nicht freigegeben hat weil er ein Selbstdarsteller ist,als dass wir sportlich gut da stehen. Höljund steht ausser Frage ein superdeal.  Frage an viele hier! Wäre er der Heilsbringer? Abgesehen kostet er sicher Ablöse, und Sturm wird sich ihm vergoldeten lassen.  

Ist er das wert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dooku schrieb vor 9 Stunden:

Man hört immer den Namen schicker als SD. Erstens hat er genau 2 gute Deals gemacht und davon profitiert dass peschek damals das geld nicht freigegeben hat weil er ein Selbstdarsteller ist,als dass wir sportlich gut da stehen. Höljund steht ausser Frage ein superdeal.  Frage an viele hier! Wäre er der Heilsbringer? Abgesehen kostet er sicher Ablöse, und Sturm wird sich ihm vergoldeten lassen.  

Ist er das wert??

Najo, wo war Sturm vor ihm? Der hat schon mit bescheidenen Mitteln ein super Team geformt, welches Salzburg fordert. war immerhin auch seit 2018 Chefscout in Graz. Also ich denke schon, dass da sehr viel von Schicker aufgebaut wurde.

Und es waren mit nichten nur 2 gute Transfers - es gehören weit mehr als 1-2 gute Kicker in ein Team mit Sieger-Mentalität. 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich ist es diesmal ganz einfach.

Barisic soll bleiben, als Trainer!

Zoki war der mit Abstand beste und erfolgreichste Rapid-Trainer seit Pacult! Ich muss zugeben dass ich 2016 auch einer von denen war, die sich vom neuen Stadion und höherem Budget gedanklich verführen ließen und seinen Rauswurf damals für richtig erachtet haben. Das war ein Fehler! Wenn ich mir denke was für Typen wir uns in den letzten 10 Jahren eingetreten haben, habe ich einfach keine Lust mehr auf Experimente, Dorfklub-Legenden oder Rapid-Ikonen mit kräftigen Sprüchen oder wiederum dem totalen Gegenteil.

Ich will etwas das funktioniert!

Barisic gehört ohnehin auf die Trainerbank. Als Sportdirektor war seine Leistung wiederum ziemlich austauschbar in meinen Augen, Corona und andere Krisen hin oder her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lagon schrieb vor 7 Minuten:

Für mich ist es diesmal ganz einfach.

Barisic soll bleiben, als Trainer!

Zoki war der mit Abstand beste und erfolgreichste Rapid-Trainer seit Pacult! Ich muss zugeben dass ich 2016 auch einer von denen war, die sich vom neuen Stadion und höherem Budget gedanklich verführen ließen und seinen Rauswurf damals für richtig erachtet haben. Das war ein Fehler! Wenn ich mir denke was für Typen wir uns in den letzten 10 Jahren eingetreten haben, habe ich einfach keine Lust mehr auf Experimente, Dorfklub-Legenden oder Rapid-Ikonen mit kräftigen Sprüchen oder wiederum dem totalen Gegenteil.

Ich will etwas das funktioniert!

Barisic gehört ohnehin auf die Trainerbank. Als Sportdirektor war seine Leistung wiederum ziemlich austauschbar in meinen Augen, Corona und andere Krisen hin oder her.

 

Sehe ich auch so. Auch wenn viele (auch Ich) auf dem ,,Neu ist immer besser Trip‘‘ sind, wäre für mich ZB kein Fehler. Er macht aus dem Kader echt viel. Die Spieler fühlen sich wohl mit ihm, das passt schon mal. Aber generelle Trainingssteuerung und neuen Input seitens der Co Trainer würde ich mir schon auch mal wünschen. Eventuell 2 Leute die schon bei einem Top Klub waren und vielleicht einiges von dort mitnehmen konnten. SD einen aus Deutschland vielleicht sonst könnte ich mit Schicker auch gut leben, leistet ja gute Arbeit bei Sturm. 
 

Scouting ist ohnehin auf der Agenda, seitens Spieler wünsche ich mir weiterhin Teixeira und einen 10er einen 8er. Einen Back UP LV wäre auch gut. Also 3-4 Spieler die nicht zu teuer sind aber sich schon mal einleben können auf deren Positionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.