Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar
sulza schrieb vor 45 Minuten:

Man darf halt dann nicht den Fehler machen und glauben, dass alles von alleine läuft und Schicker als möglicher neuer Sportdirektor nur mehr Top-Transfers tätigt.

Da gib Ich dir grundsätzlich recht, nur hat Schicker bestimmt auch etliche connections am Markt, die es sicher leichter machen würde, bestimmte Spieler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Manuel20 schrieb vor 13 Stunden:

Warum sollte Schicker mehr Kontakte als Barisic haben weil er ein paar gute Transfers getätigt hat? Vlt kamen die auch von einem anderen Sturm Mitarbeiter und er hat sie unter Dach und Fach gebracht.

Schicker war die 2 Jahre davor Chefscout bei Sturm. Also wird der schon a bisserl a Ahnung haben und nicht nur Spieler unterschreiben ohne sie zumindest 1x gesichtet zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Man wird dann nach der Wahl bestätigen. Zoki bleibt Trainer das ist für mich mittlerweile eigentlich fix. Ich denke auch, dass er am Platz einfach glücklicher ist, wenn er mit seinen Burschen täglich arbeiten darf und nicht nur im Büro mit schwindlichen Spielerberatern oder größenwahnsinnigen Eltern sitzen muss. Das ist einfach seins und mich freut es einfach, weil ich mir derzeit einfach keinen besseren Trainer für Rapid vorstellen kann. Dazu viel Rückhalt im Präsidium, was die Aufgabe natürlich auch erleichtert. Denke auch, dass Hatz ein großer Barisic-Fan ist, Tojner und Steffen sowieso. 

Sehr coole Sache! Danke Vaduz! 

 

Das ist halt alles sehr, sehr rosa. Ich hoffe sehr, dass Zoki sich weiterentwickelt halt, Damals war es einfach so ein...wir sind am Limit, mehr schafft Zoki nicht, dass wars... So eine Art Lethargie, gepaart mit komischen Ingame Coaching. Wobei vielleicht bin ich auch zu Zoki kritisch aber ein kompletter Neustart wäre mir lieber gewesen

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist halt wieder die einfachste,billigste Lösung.

ZB hat Vertrag als SD,also kann/soll er als Trainer weitermachen.

Damit spart Rapid sich die Suche und das Geld.

Ob es auf Dauer reicht,um die Mannschaft in die Top drei zu führen,stellt sich hier die Frage.

Mit Managern oder Eltern verhandeln ist die eine Sache,Spieler zu scouten/finden die andere.

Das hier viele mitschneiden wollen ist klar und umsonst ist gar nichts.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
capRapidler82 schrieb vor 14 Minuten:

wieso diskutiert man hier über einen möglichen neuen Sportdirektor wenn es doch hier um den Trainer geht?

Die Trainerdiskusion kann vermutlich nach der Wahl und der folgenden Bestätigung von ZB geclosed werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jackson schrieb vor 43 Minuten:

Aha, und warum NICHT?

weil ich endlich will, dass man sich professionell aufstellt und nicht ständig in der Grün-Weißen Welt nach Lösungen sucht. Mal endlich über den Tellerrand hinausblicken. Geld in die Hand nehmen.

Jemand holen, der internationale Erfahrung im Trainerwesen mit sich bringt.

Ja..Barisic war unser Trainer - und das nicht ganz unerfolgreich (aber titellos) - und gut ist es. Man muß es nicht wieder aufwärmen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
capRapidler82 schrieb vor 9 Minuten:

weil ich endlich will, dass man sich professionell aufstellt und nicht ständig in der Grün-Weißen Welt nach Lösungen sucht. Mal endlich über den Tellerrand hinausblicken. Geld in die Hand nehmen.

Jemand holen, der internationale Erfahrung im Trainerwesen mit sich bringt.

Ja..Barisic war unser Trainer - und das nicht ganz unerfolgreich (aber titellos) - und gut ist es. Man muß es nicht wieder aufwärmen!

 

Sehe ich anders, aber ich respektiere deine Meinung. Die Phrasen mit "internationale Erfahrung", "richtig Geld in die Hand nehmen" usw. sind aber meistens nicht mehr als Phrasen, wirklich was gscheiteres hat dabei auch selten rausgeschaut.

Wenn Barisic weiter so erfolgreich ist, wird er aber wohl Trainet bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.