Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Da hast du jetzt wirklich einen Denkfehler. Wenn von früher oder aus unserer Jugend qualitativ entsprechende Spieler hier sind, braucht es keine Neuverpflichtungen.

Ergänze um diese jungen Spieler dann hast du einen vollständigen Topkader (der mich eigentlich umhaut, so gut ist der)!

In der IV stimmt das durchaus, im ZM hätten wir auch unter Berücksichtigung der Eigengewächse noch immer ein Loch.

Was ich eigentlich sagen wollte: Barisic hat auf vielen Positionen eine wirklich gute Trefferquote, während in IV und ZM die Neuzugänge überwiegend enttäuschend waren

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

In der IV stimmt das durchaus, im ZM hätten wir auch unter Berücksichtigung der Eigengewächse noch immer ein Loch.

Stell dir vor wir hätten Ljubicic und Aiwu noch 1 Jahr halten können. Es würde ganz anders stehen mit uns.

PS: Und ganz ohne Mehrkosten.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Phil96 schrieb vor 37 Minuten:

Es ging um die Transfers von Barisic, nicht um Eigengewächse.

Und was soll eigentlich meine Agenda sein?

Naja, in deinem Post schreibst du, dass bis auf IV und DZM die Positionen gut besetzt sind, ohne zu erwähnen, dass es nur um Transfers geht. Somit war die Agenda, die Transferpolitik kritisch zu sehen - was auch völlig legitim ist. Nur sollte man halt die Eigengewächse bei der Besetzung nicht ignorieren, wozu soll ich mir bei entsprechendem Nachwuchs noch zusätzlich Externe reinholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Phil96 schrieb vor 59 Minuten:

Es ging um die Transfers von Barisic, nicht um Eigengewächse.

Und was soll eigentlich meine Agenda sein?

greiml und moormann sind beide vom skn gekommen und keine eigengewächse. ob sie allerdings barisic geholt hat, weiß ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis Sommer 2023 wird ZB wohl Trainer bleiben,ausser das neue Präsidium hat andere Pläne,oder ZB schafft nur das UPO.

Die Frage ist, sollte Zocki länger bleiben,wer soll SD werden?

Einer der nur unsere Liga kennt,ist zuwenig.

Eher jemand mit sehr guten intern.Kontakten wäre wünschenswert.

Herzog hätte sicher Kontakte Richtung Deutschland,nur wäre er ein Frischling im Geschäft.Wenn er sich aber ein Netz nach Deutschland aufbauen kann(Spielervermittler,Partnerklub,...),wäre das eine Option.

Ob uns das sofort helfen könnte,ist sehr fraglich.

Aber auch der hochgelobte SD von Sturm hat auch mal neu angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Stell dir vor wir hätten Ljubicic und Aiwu noch 1 Jahr halten können. Es würde ganz anders stehen mit uns.

PS: Und ganz ohne Mehrkosten.

Mehrkosten nicht, Opportunitätskosten vl schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Phil96 schrieb vor 17 Stunden:

Mocinic steht ja auch nur bei den Abgängen, nicht bei den Zugängen ;)

Und 800k für Kara mit 6 Monaten sind gut, aber Kara hätte einfach früher für deutlich mehr verkauft werden müssen.

Natürlich sollten sie zusammenarbeiten, aber im Zweifelsfall ist der GF-S der höhergestellte Mitarbeiter mit deMocinic utlich mehr Verantwortung für den Vereinserfolg und muss halt auch mal eine unangenehme Entscheidung treffen. Und die kann dann halt auch mal gegen den Trainer erfolgen. 

Das heißt ja nicht, dass man die Spieler ohne Ersatz abgeben hätte sollen. Da kommt dann wieder das Scouting ins Spiel, wo man idealerweise schon die Nachfolger in der Pipeline gehabt hätte. 

Mocinic ging als Zoki Geschäftsführer war .. na gut.. Hätte ich so auch ned gedacht.

 

Kara blieb weil Didi es auch so wollte und sportlich machte es auch sinn. Man hätte ev. eher auf das Geld verzichten sollen um die sportlichen Ziele zu erreichen.

Übrigens ist es sehr naiv zu denken man hätte Verträge früher verlängern sollen(nanona). Glaubt man tatsächlich man will diese nicht verlängern? Da sollte man auch mal auf die andere Seite schauen wenn Spieler bzw deren Agenten feilschen.  Klar ist es "Part of the Game" dennoch wird da gerne auf zeit gespielt. Die Frage ist wann will man echt den Strich ziehen.

Was ich damit sagen möchte, man sollte von Fall zu Fall die dinge betrachten. So fair sollten man in beide Richtungen sein auch wenn es den einfachen Fußball Fan nicht interessiert.

Ein aktuelles Beispiel werfe ich jetzt auch noch in den Raum. Hedl hat nach dieser Saison vertrag für 2 Jahre.  Wird seit 2 Wochen( glaub ich )nun vertreten von Spieleragent Hagmayr(jeder kennt diesen Namen denke ich).  

Was soll Rapid machen wenn er nicht verlängern will? Soll man jetzt hoffen das er geht für eine gute Summe? Auch wenn wir Sportlich so schnell keinen Torhüter dieser Klasse finden werden?(sei dazu gesagt das ich Hedl sehr hohes Potenzial gebe).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Heutige printkrone tojner:

Man würde es unterstützen wenn der trainer barisic langfristig bleibt.

Sportdirektor soll so schnell wie möglich nach der wahl nachbesetzt werden

Dann könnte man fast einen "Wer wird neuer Sportdirektor" Theard aufmachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 19 Minuten:

Ich meine einmal gelesen zu haben, dass die schuldes geholt hat!

Nein das war schon Bickel. Beide wurden im Juli 18 geholt. Bickel war von 12/16 bis 05/19 SD

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
orßit schrieb vor 43 Minuten:

Ich meine einmal gelesen zu haben, dass die schuldes geholt hat!

richtig, natürlich hat die beiden Spieler nicht Bickel himself gescoutet und. Das waren natürgemäß Schuldes und/oder z.B. Nachwuchs-Scout Rauch (gö weizi) 

Glaubt doch keiner ernsthaft Bickel wäre nach St. Pölten gefahren um die beiden damaligen Nachwuchskicker zu verpflichten...Fürs Foto mit den neuen Hoffnungsträgern im Allianz-Stadion hats dann aber beim Freddy gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gruenes_blut schrieb vor 10 Minuten:

 

Glaubt doch keiner ernsthaft Bickel wäre nach St. Pölten gefahren um die beiden damaligen Nachwuchskicker zu verpflichten...Fürs Foto mit den neuen Hoffnungsträgern im Allianz-Stadion hats dann aber beim Freddy gereicht. 

Was auch absolut ned seine Hackn ist. Der Baumeister fährt auch ned selber ins Lagerhaus, Ziegel kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gruenes_blut schrieb vor 24 Minuten:

richtig, natürlich hat die beiden Spieler nicht Bickel himself gescoutet und. Das waren natürgemäß Schuldes und/oder z.B. Nachwuchs-Scout Rauch (gö weizi) 

Glaubt doch keiner ernsthaft Bickel wäre nach St. Pölten gefahren um die beiden damaligen Nachwuchskicker zu verpflichten...Fürs Foto mit den neuen Hoffnungsträgern im Allianz-Stadion hats dann aber beim Freddy gereicht. 

ich habe nichts gegen Rauch gesagt und habe keine Ahnung ob er gut oder nicht gut ist und natürlich holt kein GF Sport einen Spieler selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.