Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat ihn bei der admira gehindert trotzdem seine tollen kontakte spielen zu lassen? Kann mir nicht vorstellen, dass ein sd "nein" gesagt hätte, wenn er einen guten kicker bringt.

sehe ich auch so ähnlich. herzog hätte sicher nach seiner aktiven zeit bzw nach seiner usa zeit einmal ein guter scout werden können. (boyd war sein tipp, wenn ich mich nicht täusche und der war nicht der schlechteste). aber ich hätte nie wo gehört oder gelesen, dass sich herzog ernsthaft bemüht hätte, ein scout zu werden. am ehesten kann ich ihn mir als ein haberer im marketing vorstellen, mit viel vip terminen, good vibrations und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
teamplayer78 schrieb vor 12 Minuten:

sehe ich auch so ähnlich. herzog hätte sicher nach seiner aktiven zeit bzw nach seiner usa zeit einmal ein guter scout werden können. (boyd war sein tipp, wenn ich mich nicht täusche und der war nicht der schlechteste). aber ich hätte nie wo gehört oder gelesen, dass sich herzog ernsthaft bemüht hätte, ein scout zu werden. am ehesten kann ich ihn mir als ein haberer im marketing vorstellen, mit viel vip terminen, good vibrations und so.

Also als ne Art Botschafter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 24 Minuten:

Wer hat ihn bei der admira gehindert trotzdem seine tollen kontakte spielen zu lassen? Kann mir nicht vorstellen, dass ein sd "nein" gesagt hätte, wenn er einen guten kicker bringt.

Ist natürlich auch eine Frage des Budgets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir brauchen einen 

-) Internationalen Trainer ohne jeglichen Rapid Bezug

-) jemand der eine Spielweise in der Vergangenheit erfolgreich durchgezogen hat und eine Alternative in der Hinterhand hat

-) jemand der den Druck "Rapid" aushält

-) jemand der weiss, am Ende zählen nur Titel

 

Habe vorhin den Namen Sebastian Hoeneß gelesen... wäre eine interessante Möglichkeit. 

TSG war im Rahmen der Möglichkeiten schon erfolgreich unter ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ballbesitzfussball schrieb vor 55 Minuten:

 

Es muss Ruhe rein, und eine Trainerdiskussion bringt genau das Gegenteil.

Naja "trainerdiskussion" verlangt ja auch niemand. Einen Weg wie es weitergeht kann sich aber auch schon jeder Mal überlegen. Sollte barisic - auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann - weiterhin Trainer sein wollen sollte er diesen Wunsch intern besser auch schon früher deponieren als dann im Winter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
teamplayer78 schrieb vor einer Stunde:

sehe ich auch so ähnlich. herzog hätte sicher nach seiner aktiven zeit bzw nach seiner usa zeit einmal ein guter scout werden können. (boyd war sein tipp, wenn ich mich nicht täusche und der war nicht der schlechteste). aber ich hätte nie wo gehört oder gelesen, dass sich herzog ernsthaft bemüht hätte, ein scout zu werden. am ehesten kann ich ihn mir als ein haberer im marketing vorstellen, mit viel vip terminen, good vibrations und so.

Herzog kannte boyd vom nationalteam! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Ahja kerschbaum, gott sei dank ist der nicht verletzt und hilft uns weiter... oh wait

Für Admira Verhältnisse ist er wichtig gewesen, da kann man diskutieren was man will, als er verletzt war lief ja gar nix mehr bei der Admira und bei denen ist ein Ausfall eines Stammspielers sicher noch Gravierender als bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alexander Zorniger ist frei, nachdem er mit Apollon Limassol zwar die Meisterschaft geholt hat, dann aber bei der CL-Quali ausschied. Rangnick holte ihn 2012 zu RB Leibzig als Ersatz für Pacult. Er ist 55 Jahre alt, mMn brauchen wir einen Trainer mit Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer wird sich das jetzt antun?

Der Verein versinkt im Chaos, da kannst du als Trainer mit diesen Voraussetzungen nur verlieren.

Von der Kaderzusammengestellung ganz zu schweigen.

Mir graut

-grünweiß- schrieb vor 49 Minuten:

Ich lass es einfach auf mich zukommen...

Zoki bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.