SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Cosa_Nostra schrieb vor einer Stunde:

Bleibt tatsächlich bestehen? :lol: 

Kann man nicht erfinden…

Nachdem die Strafe jetzt schon abgesessen ist, wäre es nur fair, dass Querfeld nun zur Wiedergutmachung beim nächsten Spiel als 12. Mann mit dabei sein darf!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Sie sind wohl nur konsequent und machen auch bei der Beschreibung einen Fehler und schreiben Ried statt Rapid. Immerhin sind 3 Buchstaben in der richtigen Reihenfolge drinnen. ;)

Diese Regel, die du meinst, war vor einiger Zeit kurzfristig so. Zur Zeit ist das aber mehr oder weniger egal, woher der Ball kommt:

Man kann jetzt natürlich darüber streiten, ob die Hand eine "unnatürliche Körperverbreitung" war. Ist aber sicher argumentierbar. Aber es geht ja nicht darum, ob Hand oder nicht, sondern ob Torraub oder nicht. Und das ist halt nicht mehr gegeben, wenn der Ball durch eine legale Aktion eine andere Richtung eingenommen hat.

Mir ist z.B. letzte Saison aufgefallen, dass nach den FIFA-Regeln vom Jahr davor gepfiffen wurde. Ist wirklich schwer herauszufinden, was gerade gilt. Wir sind uns eh alle einig, dass es kein Torraub war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

Zidane85 schrieb vor 38 Minuten:

Und was hat das für Konsequenzen für diese Dilettanten? Gar keine. Dafür eine Trainerentlassung und Rapid in der Schlussphase noch weiter geschwächt. Das war ja nur eine von vielen skurrilen Entscheidungen in dieser Saison. Dann noch groß die Entscheidung in einer Fernsehsendung verteidigen. Normalerweise müssen da die Köpfe bei den Schiedsrichtern rollen. Inkompetenter Haufen! 

Denke ich hier falsch oder kann man das alles auf uns auch umlegene? :davinci:

Was hat das für Konsequenzen für diese Dilettanten (nach Wochen gar Monaten hat es endlich welche): keine, wie bei uns

Das war nur eine von vielen Fehlern in dieser Saison: wie bei uns

Dann noch groß die Entscheidungen in diversen Medien verteidigen: wie bei uns

Normalerweise müssen da die Köpfe rollen: wie bei uns

Inkompetenter Haufen: wie bei uns

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:

Dachte, es war der Abwehrspieler von Rapid und nicht von Ried. Aber gibt es nicht die Regel, dass es kein strafbares Handspiel ist, wenn der Ball vom Körper des Spielers an die Hand springt? Oder ist das schon wieder obsolet?

Nein die gibts nicht. Hat nichts mit absichtlicher Bewegung oder Reaktion zu tun. Es geht um die unnatürliche Verbreiterung.

Das Handspiel war ein Handspiel. Daran hat sich auch nix geändert. Aber es war nicht die Verhinderung einer guten Torchance, daher kein Rot und kein zulässiger VAR-Eingriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wuchtl schrieb vor 42 Minuten:

Nein war es nicht, wenn der Ball vom eigenen Körper kommt ist es nicht strafbar 

DFBCD0D8-B129-4D2F-9716-043278004ECD.jpeg

Das steht in den aktuellen IFAB- Regeln nicht. Keine Ahnung was deine Quelle ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Nachdem die Strafe jetzt schon abgesessen ist, wäre es nur fair, dass Querfeld nun zur Wiedergutmachung beim nächsten Spiel als 12. Mann mit dabei sein darf!

Hab das Cupspiel vergessen :lol:

trotzdem interessant was passiert wäre, wenn man ausgeschieden wäre, obwohl der VAR eine rote karte als fehlentscheidung eingesteht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.