SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich mag nicht mehr, ich sage wie es ist für mich ist diese Saison gelaufen, ins Stadion bekommt mich dieser Sauhaufen nicht mehr. Genug ist genug. Was man aus diesem Verein gemacht hat ist eine Schande und alle die diesen Zustand zu verantworten haben sollen weit, weit und noch weiter weg gehen.

Ja diese Partie darfst du nicht verlieren, zumal Ried in 90+ Minuten nichts machen wollte. Wenn du zu blöd bist das Tor zu machen, im Strafraum attackierst wie ein Elefant und nach dem Gegentor auseinander brichst wie ein Soletti und Führungsspieler nicht besser sind als die eh schon durchschnittlichen Kicker in den eigenen Reihen, ja dann reicht es dem Gegner auch einen Elfer geschenkt zu bekommen.

Über den Schiedsrichter und seine Maulwurfsfreunde im VAR Kammerl ärgere ich mich nicht mehr - sie können es einfach nicht besser.

Ich erwarte mir demnächst ein einschreiten des VARs in der zweiten Halbzeit nach Foul in der ersten Halbzeit.

Gehts einfach alle weit weg.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tausend Mal klein, klein… kein Spielzug, keine gute Flanke… und die 1-2 Möglichkeiten pro Spiel vergeben wir sowieso kläglich… 90 Minuten irgendwas. Warum spielt jedes Team Fußball, nur unseres nicht. Ried heute klar unterlegen, schaut aber trotzdem mehr nach Fußball aus. Was mit Greil zB los ist, weiß wohl auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Feldhofer alleine reicht nicht! Barisic hat es komplett versaut! Kader und Trainer nicht genügend! 

der kader ist nicht so schlecht, das hat man oft genug gesehen. mit einem trainer kann das funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb Gerade eben:

Welche Elfer sollen das gewesen sein? Burgstaller fällt sehr leicht und der Handselfer wär ja genauso lächerlich wie die rote Karte für uns gewesen…

Burgstaller wird von hinten niedergestoßen, ohne dass der Rieder irgendeine Chance auf den Ball hat. Das ist ein glasklares Foul.

Deshalb auch 1,5 Elfer. Abseits in der Situation war auf jeden Fall die falscheste aller Entscheidungsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 1 Minute:

Solang Feldhofer auf der Bank sitzt, werd ich mir kein Match mehr ansehen. Entlassung ist seit Monaten überfällig 

Hab den selben Entschluss gefasst. Wie gesagt sind fur mich auch cup aus und UPO unausweichlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kann doch echt nur ein Alptraum sein.

Seinen Hawera haut er wegen der Hälfte raus. Und dieser unfähige Trainer übersteht alles!? Der muss! seit Vaduz weg sein und seitdem ist auch nix positives passiert. FF und ZB raus!

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LaDainian schrieb Gerade eben:

 

Ich erwarte mir demnächst ein einschreiten des VARs in der zweiten Halbzeit nach Foul in der ersten Halbzeit.

Gehts einfach alle weit weg.

da hat nur noch gefehlt, dass wir in der zwischenzeit getroffen hätten 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schimli schrieb Gerade eben:

Burgstaller wird von hinten niedergestoßen, ohne dass der Rieder irgendeine Chance auf den Ball hat. Das ist ein glasklares Foul.

Deshalb auch 1,5 Elfer. Abseits in der Situation war auf jeden Fall die falscheste aller Entscheidungsmöglichkeiten.

Ich sehe das anders. Ja, es gibt einen kleinen Schubser, aber der Zweikampf ist aus meiner Sicht noch handelsüblich. Ich versuche bei solchen Situationen immer den Umkehrschluss (der Elfer wär gegen uns), und da würd ich mich massiv ärgern, wenn der gegeben werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.