Nostalgie und Struktur - sind Daxl, Reifi und Fiala (noch) tragbar?


Sam Bellamy

Recommended Posts

come on you boys in green
MaxoSVR schrieb vor 48 Minuten:

zuerst mal der die das...scheiß egal.... warum schaust auf Rechtschreibung, hast sonst nichts zu sagen?? na egal ich schreib der SVR weil es mir gefällt 8P

wir reden hier aber nicht von einem flüchtigen rechtschreibfehler, sondern dass du deinen (vermutlichen) lieblingsverein nicht einmal richtig nennen und schreiben kannst – das ist eine grundvoraussetzung. vor allem wenn man so ein programm fährt, wie du es machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
thenil schrieb vor 32 Minuten:

 sondern dass du deinen (vermutlichen) lieblingsverein nicht einmal richtig nennen und schreiben kannst – das ist eine grundvoraussetzung.

Wenn das das Einzige ist was ihr bei meinen Aussagen bemängelt dann liege ich wohl nicht ganz falsch :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
MaxoSVR schrieb vor 31 Minuten:

Wenn das das Einzige ist was ihr bei meinen Aussagen bemängelt dann liege ich wohl nicht ganz falsch :laugh:

 

ich persönlich würde mir halt solche aussagen (als aussenstehender) nicht anmaßen, da mir der zugang zu internas fehlt. ich hoffe, du hast einen entsprechenden zugang und streust nicht nur gerüchte.

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
thenil schrieb vor 28 Minuten:

ich persönlich würde mir halt solche aussagen (als aussenstehender) nicht anmaßen, da mir der zugang zu internas fehlt. ich hoffe, du hast einen entsprechenden zugang und streust nicht nur gerüchte.

Füttere nicht die @MaxoSVR das ist wohl dem Troll, oder so ähnlich, ist ja eh scheißegal ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@MaxoSVR: es haben Dich jetzt einige Mitglieder des SVR-Forums darauf hingewiesen, dass Kritik erlaubt und erwünscht ist. Wir lieben Diskussionen, ansonsten wär das hier kein Forum, sondern eine digitale Pilgerstätte. Das hier funktioniert nur dann, wenn man reflektiert genug ist, auch mit Gegenargumenten umzugehen. Gibt doch nichts Schöneres, gemeinsam Dinge zu erörtern. Auf Kritik mit persönlichen Angriffen zu kontern, dulden wir nicht. Halte Dich bitte an die Regeln. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxoSVR schrieb vor 5 Stunden:

zuerst mal der die das...scheiß egal.... warum schaust auf Rechtschreibung, hast sonst nichts zu sagen?? na egal ich schreib der SVR weil es mir gefällt 8P

Und du sagst die letzten 5 Jahre waren wir erfolgreich.... naja ich verstehe darunter was anderes, wir sind zum Aufstieg gestolpert und wir hätten eigentlich schon mindestens eine Session davor aufsteigen müssen meiner Meinung nach. (wir hatten zu diesem Zeitpunkt den besten Liga2 Kader. Und 2x nicht abgestiegen.... ohhh Mann. du bist wohl noch ziemlich jung denke ich, den wenn du etwas älter wärst würdest du wissen das wir auch mal Vize Meister 2007, Herbstmeister 2010/11 und Cup Sieger 2011 waren und das nenne ich dann erfolgreich. Soll es nur unser Anspruch sein nicht abzusteigen oder in Liga2 um die oberen Plätze zu spielen dann muss ich sagen das ich mir unter Erfolg was anderes vorstelle. 

Aber jeder hat andere Definition von erfolgreich sein.... Ich vergesse da nicht das es nicht immer so laufen kann aber der Anspruch sollte nicht soooo tief sein. den dann werden wir nie wieder oben mit spielen können wenn jeder im Verein denkt das es das höchste ist nicht abzusteigen......

Wennst sagst es ist dir egal wie mans ausspricht, sagst dann zu deiner Frau die zb Andrea heißt auch Andreas, weils eh wurscht ist? Den eigenen Verein sollte man schon richtig benennen. Wennst im Rapidchannel das SK Rapid schreibst wirst wahrscheinlich lebenslang gesperrt.

Und ja, ich bin sehr jung, so jung, dass ich sowohl das erste Spiel DER SV Ried in der 2. Bundesliga im 91er Jahr (0:3 gegen Lask), als auch das erste Spiel in der 1. Bundesliga 1995 gegen Rapid (2:1 gegen Rapid) bewusst im Stadion erlebt habe. Warst du da schon auf der Welt? Wahrscheinlich nicht, denn sonst könntest du einordnen wie großartig es ist, als SVR in der Buli zu spielen. Das nämlich, während Traditionsklubs wie Gak, Admira, St. Pölten, Vienna, die alle viel mehr Potential hätten, in Liga Zwa spielen. Oder auch manch andere wie der Wiener Sportclub noch weiter unten, oder es Vereine wie Wacker Innsbruck nicht mal mehr wirklich gibt. Da wäre etwas mehr Demut angebracht lieber Maxo.

Übrigens waren wir auch Herbstmeister 2011/12, das wirst aber wahrscheinlich du nicht wissen

 

 

MaxoSVR schrieb vor 4 Stunden:

Wenn das das Einzige ist was ihr bei meinen Aussagen bemängelt dann liege ich wohl nicht ganz falsch :laugh:

 

Ich bemängel schon viel mehr, siehe oben

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
thenil schrieb vor 4 Stunden:

ich persönlich würde mir halt solche aussagen (als aussenstehender) nicht anmaßen, da mir der zugang zu internas fehlt. ich hoffe, du hast einen entsprechenden zugang und streust nicht nur gerüchte.

Wenn er einen entsprechenden Zugang hätte, dann wüsste er warum der Stefan R. nicht mehr bei uns ist und dass uns der Roland D. wirtschaftlich am Leben gehalten hat. Natürlich wünschen wir uns alle Erfolge, aber eben nicht auf Kosten der evtl. Existenz des Vereines .. das vergisst man schnell.

FC Wacker Tirol/Innsbruck, GAK, SW Bregenz, LASK, Rapid, SV Mattersburg, Wiener Sport-Club, Sturm Graz, Vorwärts Steyr, Austria Kärnten, Pasching, Austria Salzburg, usw. waren seit 1991 im Ausgleich, Konkurs oder gibt es nicht mehr. Derzeit gibt es wieder einige Vereine in der BL, die wirtschaftlich sehr abhängig von einzelnen Personen sind .. und ich bin stolz, dass wir nicht dazugehören. Da feiere ich auch gerne am Saisonschluss einen 11. Platz :v:!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

 Das nämlich, während Traditionsklubs wie Gak, Admira, St. Pölten, Vienna, die alle viel mehr Potential hätten, in Liga Zwa spielen. 

Ho, langsam mein Freund,  St. Pölten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten:

Mich schockiert dass die voest linz hier nicht erwähnt wurde.... 

Cool, dass Du das ansprichst. Kann mich noch an die U-12-Auswärtspartien am Voest-Platz erinnern. Da hatten Schiemer Franky, ich und Co. schwarze Flecken auf den Stutzen und am Knie. Da haben die Schornsteine am Nachbargrund noch Feinstes abgeworfen, dass sich dann vor allem mit der Linienfarbe fein verbunden hat. Damals schon mit dem ersten SVR-Bus mit Logo oben. Weißer Bus, fettes SVR-Logo zentral aufgeklebt. Ups, ich schweife vom Thema ab... ja, Voest Linz, tragisch damals... wir haben uns ja von der Jugend her auch gekannt, weil wir jedes Jahr zweimal gegeneinander gespielt haben. Auf einmal waren alle diese Talente der Voest bei einem anderen Verein in Linz. Der Name ist mir entfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
haka1912 schrieb vor 12 Minuten:

Cool, dass Du das ansprichst. Kann mich noch an die U-12-Auswärtspartien am Voest-Platz erinnern. Da hatten Schiemer Franky, ich und Co. schwarze Flecken auf den Stutzen und am Knie. Da haben die Schornsteine am Nachbargrund noch Feinstes abgeworfen, dass sich dann vor allem mit der Linienfarbe fein verbunden hat. Damals schon mit dem ersten SVR-Bus mit Logo oben. Weißer Bus, fettes SVR-Logo zentral aufgeklebt. Ups, ich schweife vom Thema ab... ja, Voest Linz, tragisch damals... wir haben uns ja von der Jugend her auch gekannt, weil wir jedes Jahr zweimal gegeneinander gespielt haben. Auf einmal waren alle diese Talente der Voest bei einem anderen Verein in Linz. Der Name ist mir entfallen...

hmmm, ich frag mich auch. i ask myself. naja, in linz war er zumindest damals. insofern werd nicht nur ich mich fragen.

bis dahin nennen wir ihn linzer ask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Auf einmal waren alle diese Talente der Voest bei einem anderen Verein in Linz. Der Name ist mir entfallen...

Die Talente des SKV gingen damals fast alle nach Pasching: Mario Weixelbaumer, Roland Kiesl, Andreas Königsmair, Günter Zeller, Markus Kiesenebner, Mario Mühlbauer, ... fallen mir da spontan ein. Dies war dann gleichbedeutend mit dem Aufstieg derer. Max Eisenköck und Georg Zellhofer kamen zusätzlich als Betreuer.

Von den Profis wurden nur Brenner, Stiglmair (kennen wir eh) und der Pavlovic übernommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pharao schrieb vor 10 Stunden:

Ho, langsam mein Freund,  St. Pölten???

VSE Egger St. Pölten kennst?

seriouswatchdog schrieb vor 8 Stunden:

Mich schockiert dass die voest linz hier nicht erwähnt wurde.... 

naja, die gibt es ja wieder. Und bitte nicht sagen, blau weiß hat mit Voest nichts zu tun

Gonzo73 schrieb vor 8 Stunden:

Und Union Raika Wels (der Vollständigkeit halber - bin ja schliesslich schon ein wenig älter;))

Stimmt, da bin ich jetzt zu jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.