Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
TKP schrieb vor 58 Minuten:

Sorry, nachdem bei meinem Anruf im Fanshop niemand abgehoben hat, wollte ich meinen Informationsstand mit anderen Veilchen die vll heute noch Karten kaufen waren teilen. Ich schreib hier sonst so gut wie nie und hätte die zwei Karten auch gekauft wenn nur 125 Karten für den auswärtssektor verkauft gewesen wären. Aber ich verstehe auch das befremdliche Gefühl, dass plötzlich tausende Veilchen nach Linz pilgern.

Wos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
seldom schrieb vor 10 Stunden:

Naja, ich habe hier noch nicht gelesen, dass wir "die besten Fans der Welt" wären oder die "beste Ultras-Szene Europas" oder dass wir "Millionen-Fans weltweit" hätten. 

Dass unsere Fanszene eine erfreuliche Entwicklung genommen hat , kann man durchaus erwähnen ohne in den peinlichen Selbstbeweihräucherungs-Modus der Grünen zu fallen.

Wehret den Anfängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Transferiertes Ticket akzeptiert. 

Scheint nirgends auf. 

Brauche Hilfe.... Wie lange dauert sowas? 

Danke

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Transferiertes Ticket akzeptiert. 

Scheint nirgends auf. 

Brauche Hilfe.... Wie lange dauert sowas? 

Danke

Ist jetzt da nach 10min... Da könnte man einen Hinweis einbauen, dass es erst später sichtbar wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob beim morgigen Spiel vs. RBS alle Tribünen betreten / besessen werden können oder wie vs. Rpaid, Laks und Stnrw nur die für die das Abo gilt. Ich frage für mich und auch einen Freund, weil wir vl. nächstes Jahr von der SÜD weg auf eine andere Tribüne wechseln.

Wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder (alle 6 stubenrein). Wer will uns - Bitte, bitte, bitte wie es einst Edith K. sprach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe Nord-Ost Abos die ich morgen nicht nutzen kann, 1x Vollpreis, 2x ermäßigt und ein Kind - wenn wer Interesse hat einfach melden, dann scanne ich die Abos und schicke sie euch per Mail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online