Ticketthread


Recommended Posts

Knows how to post...
jägermeister][effect schrieb vor 19 Minuten:

Hat das ticket transfer feature für jemanden hier echon einmal funktioniert? Ich habe die email erhalten, dass mir das ticket transferiert werden soll, allerdings wird mir das im ticket shop nicht angezeigt :(

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
jägermeister][effect schrieb vor 24 Minuten:

Hat das ticket transfer feature für jemanden hier echon einmal funktioniert? Ich habe die email erhalten, dass mir das ticket transferiert werden soll, allerdings wird mir das im ticket shop nicht angezeigt :(

Du musst zuerst den Transfer bestätigen im Account. Und dann Dauerts ein bisserl sollte nach ca 10 Minuten aufscheinen (ausloggen, wieder einloggen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

DONNERSTAG 10 UHR STARTET DER VORVERKAUF FÜR DAS DERBY !!!! 

Das aktuelle Kontingent sind 2200 Karten .

AUF GEHTS VEILCHEN !!!

Eigtl würden uns 2.800 zustehen. Was ist mit den restlichen 600 Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
booze schrieb vor 8 Minuten:

Eigtl würden uns 2.800 zustehen. Was ist mit den restlichen 600 Karten?

Beim Derby ist die max. Kapazität 26.000. Somit wären es 2.600 Karten. Wird wohl die Polizei was dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Beim Derby ist die max. Kapazität 26.000. Somit wären es 2.600 Karten. Wird wohl die Polizei was dagegen haben.

Diese 10% sind eine VORGABE der Bundesliga! Wenn der Sektor zu klein ist um den polizeilichen Auflagen gerecht zu werden, dann muss man halt den Sektor vergrößern und die Pufferzone wo anders einrichten! Aber das ist doch bitte ein Witz dass wir dadurch weniger Tickets erhalten als uns eigtl zustehen würden! 

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten