Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ein Topspiel als MG-Spiel ist natürlich fein, aber gegen Sturm hätten wir wohl auch so noch einige Karten verkauft. 

Eine Option wäre in Zukunft nur eine Karte herzugeben und dafür das Derby als Mitgliederspiel zu machen. Dann hätten wir auch kein Problem mit Grünen auf den Seiten und insgesamt wohl sogar höhere Erlöse. Zudem wäre es ein Spiel mit echter Verknappung, weil ein Spiel gegen Sturm nicht sehen zu können tut weniger Leuten weh als wenn das ein Derby ist. 

Generell wäre es vielleiht spannender 4x Mitgliederspiel á 1 Freikarte zu machen als 2x2... 

Das ist sicher nicht so wenn man sich ansieht, wir schleppend ein Derbykartenverkauf bei uns is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schlogmike schrieb vor 33 Minuten:

Hat wer 1 Karte für Süd oder West übrig? Dann hätten wir das Auto auch voll!!

@forzaviola84deine Karten bring ich evtl. auch noch an

Ich hätte eine auf West 1 zu vergeben. Schreib mir einfach eine PN wenn die für dich passt.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Nein, werden wahrscheinlich für die Schul- bzw. Vereinsaktion reserviert sein.

https://fk-austria.at/news/violetter-klassenausflug-gegen-sturm-graz

Sehr gut, das Spiel wird eine gute Werbung für einen Stadionbesuch werden (außer den Huji zauberts wieder durch die Reihen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten