Ticketthread


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Erfolglos getestet, denn die URL war bereits mit https, wenngleich ich auch sehe, dass die Fehlermeldung was anderes sagt.

Dann vmtl wirklich falsche Daten in den cookies gestored oder er greift auf veraltete daten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Axelrose schrieb vor 5 Stunden:

Hallo Veilchen, habe fürs Derby noch 5 Karten NordOst 2  abzugeben! Krankheitsbedingt bin ich leider am Sonntag nicht vor Ort und möchte die Karten erstmals hier weiter geben!

Hallo,

ich wäre an den karten interessiert!

könntest du mir per mail schreiben: 

[email protected]

Mit freundlichen Grüßen 

aaron pitschmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
PeFe schrieb vor 2 Stunden:

 

Es ist halt auch eine Frechheit, wenn man eine neue Hütte mit 25 Mio Steuergeld baut und es dann keinen freien Verkauf gibt.

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

also eh ned mit deinem Geld. Pudel di ned auf. 

Naja, wenn man davon ausgeht, dass er jedes Monat selbst Steuergeld überwiesen bekommt (und genau so kennen wir ja unsere Freunde aus der Vorstadt), dann kann man den Ärger über „sein Geld“ durchaus verstehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

und wie viele kommen aus dem letzten Kuhkaff in Salzburg mit 200 Einwohnern?
Die Diskussion ist doch lächerlich. JEDER in der Ostregion findet, wenn er will, einen Weg ins Stadion.
Allein viola lion könnte alle seine Habbis ins Stadion bringen wenn er hier drinnen einfach fragt. I bin Mitglied und Abonnent, könnte viele noch kaufen. 
Müssen ja ned die Habbis von ihm sein, sie können ja auch ihn fragen ob er wen kennt. Und siehe da, er könnte für ALLE Tickets besorgen. 
Das eigentliche Problem das ich sehe: mein Geschreibsel ist hypothetisch, denn sonst hätte er schon lange gefragt. Die Haberer haben vermutlich keine Zeit am Sonntag,

#veilchenwunder 

Danke für deine warmherzige Erwähnung. Meine habbis hab ich schon versorgt. Mein Anliegen ist es Abonnenten/Mitglieder und Casual Austrianer zusammenzubringen um ihnen den Stadion Besuch zu ermöglichen. 

Ich möchte genauso wie alle anderen ein viplettes Stadion. Die Zahl an Abonnenten die sich anbieten ist und bleibt aber begrenzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PeFe schrieb vor 10 Stunden:

 

Es ist halt auch eine Frechheit, wenn man eine neue Hütte mit 25 Mio Steuergeld baut und es dann keinen freien Verkauf gibt.

Sei froh, sparst dir die Hiebe auf Nord. :boxer:

bearbeitet von Legoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre am Woe in Wien und wollte mir mit einem Freund das Derby am Sonntag anschauen, jetzt seh ich aber, dass es Tickets nur für Mitglieder gibt und hab keinen Termin für einen freien Verkauf gefunden, weiß hier wer ob es den noch geben wird? (Auf der Längsseite)

Und generell würd mich interessieren ob das immer so ist bei Derbys bei euch? Also, dass es gar keinen bzw. höchstens einen extrem kurzen freien Verkauf gibt?

Grüße aus Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre am Woe in Wien und wollte mir mit einem Freund das Derby am Sonntag anschauen, jetzt seh ich aber, dass es Tickets nur für Mitglieder gibt und hab keinen Termin für einen freien Verkauf gefunden, weiß hier wer ob es den noch geben wird? (Auf der Längsseite)

Und generell würd mich interessieren ob das immer so ist bei Derbys bei euch? Also, dass es gar keinen bzw. höchstens einen extrem kurzen freien Verkauf gibt?

Grüße aus Graz!

Es wird Stand jetzt keinen freien Verkauf geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RolandLinz09 schrieb Gerade eben:

Hallo Veilchen! 

Würde noch 3 Karten für die Nordtribüne bzw Ecke NordOst benötigen, hätte noch jemand die Möglichkeit mir auszuhelfen? 

Forza Viola! 

ganz ein schlauer....   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.