SV Ried - SK Rapid Wien


haka1912

Recommended Posts

Spitzenspieler
BABEL schrieb vor 30 Minuten:

Hat der Feldhofer im Interview grad ernsthaft gesagt, dass sie klar einen Elfer kriegen hätten müssen?

Also entweder ich hab des falsch verstanden, oder der Feldhofer hat absolut 0 Ahnung von Fussball

Hat er gesagt, aber dem steht das Wasser halt auch dermaßen bis zum Hals, dass ich verstehe wenn er ein paar Sachen nicht mehr ganz objektiv sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Dreckiger Sieg. Genau das brauch ma jetzt. 

Rapid daheim liegt uns einfach. 

Hoff das Thema mit Lackner als IV hat sich damit erledigt. Turi hat das souverän gemacht die letzten zwei Spiele. Taugt ma. 

Bester Mann heute trotzdem Sami. Danke. 

Zu Ferdl Feldhofer. Viel Glück bei der Jobsuche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ried West schrieb vor 4 Minuten:

Dreckiger Sieg. Genau das brauch ma jetzt. 

Rapid daheim liegt uns einfach. 

Hoff das Thema mit Lackner als IV hat sich damit erledigt. Turi hat das souverän gemacht die letzten zwei Spiele. Taugt ma. 

Bester Mann heute trotzdem Sami. Danke. 

Zu Ferdl Feldhofer. Viel Glück bei der Jobsuche. 

Bis auf den letzten Satz Zustimmung, weil unter Gürtellinie..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde:

Bis auf den letzten Satz Zustimmung, weil unter Gürtellinie..

 

nachdems nun wahr ist ist es auch nicht unter der Gürtellinie

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/rapid-trennt-sich-von-ferdinand-feldhofer---interimstrainer-uebernimmt--exklusiv-/

 

https://kurier.at/sport/fussball/feldhofer-hat-sich-verabschiedet-barisic-springt-als-rapid-trainer-ein/402183684

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ruefl2x schrieb vor 2 Stunden:

fredl tartar fussballgott! keiner weiss wie und warum, aber komplett egal!
in so einem fall irr ich mich gerne :D

Mich lobt keiner, ich hab auch 1:0 getippt :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
onkelandy schrieb vor 1 Stunde:

Ham die an Feldhofer schon raus ghaut, bevors überhaupt wieder in Wien angekommen sind?

Wie darf man sich des vorstellen? Hat er die Heimreise mit dem Mannschaftsbus noch antreten dürfen, oder ist die Hotelreservierung in Ried um eine Nacht verlängert worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
BABEL schrieb vor 9 Minuten:

Ham die an Feldhofer schon raus ghaut, bevors überhaupt wieder in Wien angekommen sind?

Wie darf man sich des vorstellen? Hat er die Heimreise mit dem Mannschaftsbus noch antreten dürfen, oder ist die Hotelreservierung in Ried um eine Nacht verlängert worden?

Die Ultras werden ihn irgendwo an der Autobahn gestoppt und ihm das so mitgeteilt haben? Ist ja eh normales Prozedere bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Top, dass er den Elfer verwandelt hat aber ich weiß nicht wieviele Spiele Monschi noch braucht bis das was werden soll...

Bin gespannt ob dass überhaupt noch was wird… 

 

wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel und dass seit 12 Runden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir jemand beantworten was Feldhofer für einen Elfer meint den sie in der Nachspielzeit hätten bekommen müssen?? 

Hab Gestern selber im TV gesehen ich kann mich nur die Situationen mit Plavo Hand was keins war und Burgstaller der wie er meinte frei zum Torabschluss gekommen wäre 1,5m vor dem Toraus. Wo es für mich einfach viel zu wenig war was auch die Leute bei Sky so gesehen haben. Aber in der Nachspielzeit weiß ich einfach keine Situation mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.