I-Frames


Recommended Posts

SV Austria Salzburg 1933

So, ich eröffne hiermit meinen ersten Thread im neunen ASB!

Aber darum gehts jetzt nicht...

Sache ist die: ich mach einen I-Frame, definier Border, Scrollbars, Höhe und Breite und so weiter.... Allerdings wenn die Seite im I-Frame sich immer ändert und manchmal kürzer und manchmal länger ist (wie zB ein Forum-Thread), müsst ich ja die Parameter des I-Frames immer ändern. Wie mach ich es, dass sich die größe des I-Frames der Seite die er lädt anpasst, also dass der I-Frame nie Scrollbars bekommt, trotzdem aber die ganze Seite anzeigt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

schön, hier hab ich mich schon umgeschaut, aber nix gefunden

kann ich das problem auch ohne i-frames lösen?

eine seite in eine andere einbauen ohne das weitere scrollbars entstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.