(MOTM: Noah STEINER) FIRST VIENNA FC 1894 - Young Violets Austria Wien (12. Rd. 2.Admiral-Bundesliga, Saison 2022/23) 0:1


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

War klar, ein Heimspiel, zu dem man eh selbst gehen kann, ist im Fernsehen, naja schön für die, die nicht gehen können.:yes:

2. Matinee in Folge, 2. Amateure-Team in Folge....

Gegen die Youngsters der Austria haben wir in der Vergangenheit oft gespielt, mal 2. Bundesliga, dann Ostliga, wieder 2. Bundesliga, Freundschaftsspiele usw.usw.

Die Statistik seit 2009 spuckt 13 Spiele aus: 4 Siege, 6 Unentschieden,, 3 Niederlagen

Wen es interessiert, ein gewisser Dr. Thomas Laimer ist dort einer der Teamärzte, die älteren User hier werden sich an ihn erinnern, 04/05 hat er bei uns gespielt. Bei einem Testspiel in Wr.Neustadt oder war´s Neunkirchen, ist er mir bei einem intensiven Zeikampf hinter der Outlinie vor die Füße gekullert, er hat sich dann hier als User geoutet und hat uns auch vom Traininslager berichtet. Er ist ein ganz Netter, vielleicht sieht man sich auf der Howa.

Schauen wir, was die violetten Amateure zu bieten haben, wir haben jedenfalls auch einiges drauf.:clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 7 Minuten:

War klar, ein Heimspiel, zu dem man eh selbst gehen kann, ist im Fernsehen, naja schön für die, die nicht gehen können.:yes:

2. Matinee in Folge, 2. Amateure-Team in Folge....

Gegen die Youngsters der Austria haben wir in der Vergangenheit oft gespielt, mal 2. Bundesliga, dann Ostliga, wieder 2. Bundesliga, Freundschaftsspiele usw.usw.

Die Statistik seit 2009 spuckt 13 Spiele aus: 4 Siege, 6 Unentschieden,, 3 Niederlagen

Wen es interessiert, ein gewisser Dr. Thomas Laimer ist dort einer der Teamärzte, die älteren User hier werden sich an ihn erinnern, 04/05 hat er bei uns gespielt. Bei einem Testspiel in Wr.Neustadt oder war´s Neunkirchen, ist er mir bei einem intensiven Zeikampf hinter der Outlinie vor die Füße gekullert, er hat sich dann hier als User geoutet und hat uns auch vom Traininslager berichtet. Er ist ein ganz Netter, vielleicht sieht man sich auf der Howa.

Schauen wir, was die violetten Amateure zu bieten haben, wir haben jedenfalls auch einiges drauf.:clap:

...vielleicht nicht ganz unenterresant, dass Austrias Erste am Sonntag Nachmittag ihr Spiel hat...wegen internen Spieleraustausch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

War klar, ein Heimspiel, zu dem man eh selbst gehen kann, ist im Fernsehen, naja schön für die, die nicht gehen können.:yes:

2. Matinee in Folge, 2. Amateure-Team in Folge....

Gegen die Youngsters der Austria haben wir in der Vergangenheit oft gespielt, mal 2. Bundesliga, dann Ostliga, wieder 2. Bundesliga, Freundschaftsspiele usw.usw.

Die Statistik seit 2009 spuckt 13 Spiele aus: 4 Siege, 6 Unentschieden,, 3 Niederlagen

Wen es interessiert, ein gewisser Dr. Thomas Laimer ist dort einer der Teamärzte, die älteren User hier werden sich an ihn erinnern, 04/05 hat er bei uns gespielt. Bei einem Testspiel in Wr.Neustadt oder war´s Neunkirchen, ist er mir bei einem intensiven Zeikampf hinter der Outlinie vor die Füße gekullert, er hat sich dann hier als User geoutet und hat uns auch vom Traininslager berichtet. Er ist ein ganz Netter, vielleicht sieht man sich auf der Howa.

Schauen wir, was die violetten Amateure zu bieten haben, wir haben jedenfalls auch einiges drauf.:clap:

Ob er das wirklich ist? Wenn ja gratuliere ich zu dem Eifer. Vor einigen Jahren noch war ich bei ihm ...damals noch Physio...was ich dir eh hier so wie jetzt auch berichtet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Stunden:

Ob er das wirklich ist? Wenn ja gratuliere ich zu dem Eifer. Vor einigen Jahren noch war ich bei ihm ...damals noch Physio...was ich dir eh hier so wie jetzt auch berichtet habe.

Er ist es:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
eeelias schrieb vor 23 Minuten:

10:30 ist echt eine ungewohnte Uhrzeit. Kann ich vorher zum Ströck und während dem Spiel entspannt frühstücken oder wird das beim Einlass alles einkassiert?

Also ich kann nur sagen, dass man mir sowohl eine Wasserflasche als auch einen Knirps schon mal abgenommen hat. Mit einem Kipferl darfst wahrscheinlich rein und einen Kaffee kriegst auf der HOWA glaub ich auch.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fem Fan schrieb vor 7 Minuten:

Also ich kann nur sagen, dass man mir sowohl eine Wasserflasche als auch einen Knirps schon mal abgenommen hat. Mit einem Kipferl darfst wahrscheinlich rein und einen Kaffee kriegst auf der HOWA glaub ich auch.;)

Dankeschön. Erstes Mal hohe Warte, freu mich schon :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eeelias schrieb vor 57 Minuten:

 Kann ich vorher zum Ströck und während dem Spiel entspannt frühstücken oder wird das beim Einlass alles einkassiert?

Das kommt drauf an. Wennst dir ein frisches Croissant holst, is es in Ordnung. Wennst aber mit der steinharten Semmel von vorgestern kommst, zählts als gefährliches Wurfgeschoss und wird abgenommen. 

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 10 Stunden:

Das kommt drauf an. Wennst dir ein frisches Croissant holst, is es in Ordnung. Wennst aber mit der steinharten Semmel von vorgestern kommst, zählts als gefährliches Wurfgeschoss und wird abgenommen. 

Naja, wenn er auf die steinharte Semmel "Rauchdose" draufschreibt, wird wahrscheinlich ein Auge zugedrückt. :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.