SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
steirer83 schrieb vor 4 Minuten:

Weil man eine Unterstützungserklärung alle ordentlichen Mitglieder einholen muss. Wie soll das funktioniere, wer organisiert das. Bis das eingereicht ist, steht auch die geplante HV am Plan

Wo ein Wille, da ein Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wenn dir eine Gnackwatschn im Heimderby auch schon wurscht ist, ist alles gesagt. Bald hat's die Führung + die Spieler geschafft und wir spielen wieder vor 4.000 Leuten.

Verzeiht meine Worte, aber geht's bitte scheißen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Wo ein Wille, da ein Weg.

sorry nein - in dem fall geht das nicht.

außer man pfeifft auf die fristen welche eingehalten werden müssen und macht sonit jede entscheidung die bei solch einer außerordentlichen mv stattfindet obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
StepDoWn schrieb vor 5 Minuten:

Wenn dir eine Gnackwatschn im Heimderby auch schon wurscht ist, ist alles gesagt. Bald hat's die Führung + die Spieler geschafft und wir spielen wieder vor 4.000 Leuten.

Verzeiht meine Worte, aber geht's bitte scheißen. Danke.

Sehe ich auch so... nächstes Jahr haben wir einen Zuschauerschnitt von den Rosanen...ich geb mir die Scheisse diese Saison nicht mehr. Da verbring ich die Zeit lieber mit Frau und Tochter. War noch nie so emotionslos, wie gestern nach dem Match und das will was heißen. Reife Leistung Rapid ihr habt gestern meine Emotion zum Fußball gekilled!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trainer und Mannschaft haben es wirklich geschafft und diese große Chance auf etwas Ruhe und Besserung liegen gelassen. Es war alles angerichtet für den nächsten gemeinsamen Schritt aus der Krise und dann ersticken sie jegliche Hoffnung sofort im Keim, verschlafen die 1. Hälfte komplett und treiben mit der Derbyniederlage wieder einen tiefen Keil zwischen Trainer/Mannschaft und Fans. Zu Hedl sage ich eines: Wenn man einen derart unmotivierten Abschlag macht, samt der lässigen Ballbehandlung davor, dann hat man ein Derby nicht verstanden. Junger Spieler hin oder her, da muss er erst recht viel früher die Sicherheitsvariante wählen. Damit hat diese Desaster angefangen, Sollbauer hat sein übriges getan und dann bringt der Gegenspieler den Ball auch am Tormann vorbei. Das, was Druijf ein paar Minuten später nicht geschafft hat. An allen Ecken und Enden zeigt sich die fehlende Qualität. Und im Gegenzug zu dieser Top-Chance auf den Ausgleich das 2. Geschenk und der Elfmeter zum 0:2. Die erste Hälfte war eine absolute Katastrophe, die Austria in unserem Stadion spielerisch klar besser. Die 2. Hälfte war zwar ein wenig besser, aber mit keinem bzw. einem zu späten Tor bringt das auch nichts. Was bleibt ist der Derby-Heimfluch, das 10. Derby im "neuen" Weststation ohne Sieg und ein Trainer und eine Mannschaft mit Verlierer- Mentalität. Danke für Nichts. Versager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 43 Minuten:

Warum warten wir dann noch einen Monat? Ich verstehe überhaupt nicht warum man nicht sofort eine außerordentliche HV einberuft, aber da haben einige Angst das sie sofort um ihre Privilegien umfallen und man merkt wie irrelevant ihre Person für Rapid ist.

Weil es jetzt nichts mehr bringt durch die 4 Wochenfrist. Das hätte schon im August angegangen werden müssen. Unmittelbar mit dem Ausschreiben bzgl. Listenbewerbung / Einreichung um dann 1 bis maximal 2 Wochen nach Fristende sofort zu wählen. Den ganzen Nonsense bzgl Hearings hätte man sich sparen können und dafür gleich ans Eingemachte gehen. So kommt es so wie es kommen muss, wir verkacken durch diese Vorgensweise die nächste Saison vollends und das schon im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Weil es jetzt nichts mehr bringt durch die 4 Wochenfrist. Das hätte schon im August angegangen werden müssen. Unmittelbar mit dem Ausschreiben bzgl. Listenbewerbung / Einreichung um dann 1 bis maximal 2 Wochen nach Fristende sofort zu wählen. Den ganzen Nonsense bzgl Hearings hätte man sich sparen können und dafür gleich ans Eingemachte gehen. So kommt es so wie es kommen muss, wir verkacken durch diese Vorgensweise die nächste Saison vollends und das schon im Herbst.

Passt perfekt zu uns. Angsthasen auf allen Ebenen, vom Feld bis zum Lachsbuffet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Underdog1899 schrieb vor 29 Minuten:

Sehe ich auch so... nächstes Jahr haben wir einen Zuschauerschnitt von den Rosanen..

So böse viel schlechter is der gar nicht :betrunken: (Und bei Rapid is da das ausverkaufte derby schon dabei!)Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 2 Minuten:

So böse viel schlechter is der gar nicht :betrunken: (Und bei Rapid is da das ausverkaufte derby schon dabei!)Unbenannt.JPG

Ohne Derby (26.000) liegt unser Schnitt bei 14.072 Zuschauer/Spiel. sind 28% mehr als am Verteilerkreis, das is angesichts der Begeisterungsfähigkeit der Wiener für Fußball sehr, sehr viel. Man darf auch nicht vergessen, dass am VTK sehr viel mit Freikarten (wie zB vs Sturm) gearbeitet wird. Bei uns gibts das auch, aber der Anteil is geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
StepDoWn schrieb vor 43 Minuten:

Wenn dir eine Gnackwatschn im Heimderby auch schon wurscht ist, ist alles gesagt. Bald hat's die Führung + die Spieler geschafft und wir spielen wieder vor 4.000 Leuten.

Verzeiht meine Worte, aber geht's bitte scheißen. Danke.

Nicht einmal Alex Huber hat mehr Lust auf einen Rapid-Artikel nach einem Derby. Schreibt stattdessen mit Strecha über die Austria. Weit hammas 'bracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
FloRyan schrieb Gerade eben:

Ohne Derby (26.000) liegt unser Schnitt bei 14.072 Zuschauer/Spiel. sind 28% mehr als am Verteilerkreis, das is angesichts der Begeisterungsfähigkeit der Wiener für Fußball sehr, sehr viel. Man darf auch nicht vergessen, dass am VTK sehr viel mit Freikarten (wie zB vs Sturm) gearbeitet wird. Bei uns gibts das auch, aber der Anteil is geringer.

ja, stimmt alles :) Dennoch ist es nicht sooo extrem viel mehr. Mehr wollte ich nicht sagen damit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

 

Das der Kader nicht die Qualität hat um einen Top 3 Platz  zu erreichen ist auch offensichtlich.

 

 

Stimmt, unseren Kader würde ich auf der Sechsten Stelle einreihen in unserer Liga

Es fehlt in jeden Mannschaftsteil ein Qualitätsspieler sowie gehört ein komplett neues Trainerteam her

Auch das Scouting Team gehört neu Aufgestellt, den das die keine Legionäre finden die uns echt weiter helfen ist ein schlechter Witz, siehe Sturm,Lask,Ausria und auch die kleinen Vereine finden bessere Legionäre

Unser ganzes Spiel ist Grauslich anzusehen, kein Wunder bei diesen Trainerteam und Spielern

Man Verkauft die besten Spieler und ersetzt diese mit Durchschnittsspieler

Sogar die Austria hat im Sommer bessere Spieler geholt (obwohl kein Geld) und konnten die guten Spieler halten und sogar Verlängern

Was sagte Peschek immer, wir machen alles für den Sport und Ordnet diesen alles unter

Ja das EK steigt aber der Kader ist immer weniger Wert

Rapid hat wieder mehr Geld Eingenommen durch Transfers wie Ausgegeben

Kein einziger vom alten Präsidium (außer Hatz) darf im neuen Präsidium mehr Platz finden

Wenn das WK das anders sieht weil da zwei Drittel Personen drin sitzen die mehr zu ihren Wohl entscheiden weil man eher zum alten Präsidium plus Krammer hält gehört auch das WK komplett neu Aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe das ja ehrlich nicht verstanden. Unsere Stärken liegen in einem technisch guten Kurzpassspiel im Mittelfeld und im hohen Anlaufen der gegnerischen Abwehr. Unsere Schwächen zeigen sich, wenn der Gegner dieses Pressing ausspielt und schnell umschaltet, insbesondere Bälle in die Tiefe hinter die Abwehr tun uns sehr weh, weil die Innenverteidiger hoch stehen, Galvao nicht (mehr) der Schnellste ist.

Und was war Rapids Plan dagegen? Mit Pejic/Kerschbaum war Rapid gegen unser Kurzpassspiel im Mittelfeld in Unterzahl, Pejic für uns gefundenes Pressingopfer. Ideal, um unsere Stärken zu entfalten. Vorne mit Burgstaller, Druijf und Zimmermann drei sehr robuste, körperliche Stürmer, die aber kaum Gang in die Tiefe haben, wo es uns weh tun würde. Unsere Schwächen somit nie sichtbar. Zimmermann ist ja auch kein schlechter Kicker, aber doch nie ein Flügel.

Ich hab Rapids Spielplan ehrlich nicht verstanden. Es gibt Spielpläne, die gehen halt nicht auf und man verliert, soll so sein. Aber diesen Plan von Feldhofer gestern habe ich echt nicht durchblickt - er hat unsere Stärken ermöglicht und unsere Schwächen ignoriert. In der zweiten Halbzeit hätte ich nicht viel mehr Plan gesehen. Dass es etwas besser lief, lag für mich weniger an einer zündenden Idee, sondern einfach am Lauf der Dinge, wenn ein Team mit 0:2 aus der Kabine kommt und nochmals alles versucht. Wir haben uns da auch etwas zu sehr reindrängen lassen, vielleicht auch durch die ECL-Müdigkeit in den Beinen, die schnelle Konter-Entlastung erschwert hat.

Eher selten, dass ich einem Veilchen ein Like gebe. @veilchen27, du hast es geschafft.

Könnte man diesen Text an unsere Verantwortlichen schicken? Wenn es schon gegnerische Fans sehen, aber unser Trainergott und SD-Gott nicht, da schrillen ja alle Alarmglocken. Aber du hast vollkommen Recht. Ich dachte auch, dass man eher auf Tempo setzt und dann kommt FF mit so einem Plan, sofern es einer war. Ich denke aber, dass der keinen Plan hat und sehne den Tag herbei, wo FF Geschichte ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke die Chancen, dass die gewinnen, gehen Richtung 0%.

Lediglich, dass das WK die Liste Hofmann nicht zulässt, kann das verhindern, und wenn dies passiert, kannst dir aber vorstellen was los ist ..

Na dann hoffen wir mal das dies nicht passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.