SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Chrisu73 schrieb vor 24 Minuten:

Wegen der Choreo auf Apostel machen und bei den homophoben Gesängen nichts sagen, ist für mich 2-schneidig.

Keine Sorge, ich find beides richtig scheiße. Ansonsten netter Whataboutism.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wäre wohl besser gewesen auf den Nachwuchs zu setzen als auf Pejic und Co 

Unglaublich was wir für Holzkicker geholt haben 

Wie oft wurde mir hier im Forum erklärt, dass wir froh sein sollen, dass Demir endlich weg ist.

Na gut, dann schaut euch halt Pejic, Knasmüllner und Co im Mittelfeld an und hört auf zu meckern.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
kingpacco schrieb Gerade eben:

für mich war es damals auch kein Elfer-deswegen finde ich grösstenteils so wie die VAr in einigen Spielen reagiert oder nicht reagiert,einfach lächerlich

Für mich ist das eben das zache: Einmal wird ein weicher Elfer nicht zurückgenommen, weil der Pfiff nicht klar falsch war, weil es ja eben doch einen Kontakt gab und beim nächsten Mal schaut sich der Schiri ganz genau an, ob der Spieler den Kontakt gesucht hat oder nicht. Bei Zimmermann war es aus meiner Sicht kein Foul, ärgerlich ist, dass so ähnliche Elfer gegen uns schon gezählt haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass die Zuckerbäcker in unserem Stadion feiern dürfen, ist der Super GAU. Die Saison wird immer schwerer zu retten. Zur Choreo muss man sagen, dass uns leider genau die darauf dargestellte Aggressivität gefehlt hat. Ein Start wie in der 2. Hälfte und wir gewinnen das heute. So muss man leider sagen: Mit Ferdl machen wir „an Schritt vire, zwa Schritt zruck“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der verein ist kaputt, vergiftet und ohne siegermentalität. wie man als mannschaft auftritt, haben uns die violetten heute mehr als deutlich präsentiert. die kommen nach 0-8 aus zwei spielen zu uns und agieren resolut, frisch, mit einem plan und dominant. unsere ausreden nach einem 0-5 am donnerstag hab ich im kopf…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Das Foulspiel war genauso so klar wie euer Elfmeter. Da der VAR es Schüttinger nix einreden kann, wollte er ihn wohl nicht geben. Und das kommt zu unserem Witzkick dann eben noch dazu, in den Derbys im Weststadion habt ihr meist aus irgendeinem Grund das Euzerl Glück auf eurer Seite. Wenn ich zB an das legendäre 2-2 2017/18 denke… hehe… erinnere mich noch an eine Aktion, in der Schwab eine 100%ige vergeben und sich’s schwer verletzt hat, und im Konter trefft ihr. Heute selbe Geschichte, Druijf macht das Tor nicht, im Konter steht’s 0-2. Die Schnittmomente laufen kurioserweise für euch, das is schon irgendein Voodoo oder so :lol: ;) 

ich geb dir in vielen Punkten recht,es waren oft derbies dabei wo wir wahnsinnig viel Glück hatten ,oder esagen wir mal so Pentz hatten. Und das Derbiy mit Schwab kann ich mich erinnern.

Aber jetzt mal ohne irgendwie anecken zu wollen. Spielerisch ist dass was ich so in dieser Saison gesehen habe-die schwächste Mannschaft seit jahren. Also es sind kaum Spielzüge über mehrere Stationen erkennbar-nur die bälle hoch nach vor,kann net das Rezept sein.

Und ich habes damals schon bei der Bestellung von FF gesagt,dass er für mich kein guter Trainer ist. Er hat es beim WAC geschafft,gewisse Strukturen in der Mannschaft zu zerstören,und auch damals war keine Spielidee mehr vorhanden. Da ist aber nichts persöhnliches gegen FF dabei,ich glaube auch dass er wahrscheinlich Privat ein Supertyp ist,aber als Trainer ,finde ich ist er einfach schlecht!

Und bis jetzt ,war kein spielerisches Highight zu erkennen. Ihr habt massive Probleme ein Spiel zu gestalten,hat man heuer oft schon gesehen. Und ich sehe zurzeit keinen Spieler im zentrum (mittelfeld ),der das beheben könnte.

Ich denke mal der Sieg war aufgrund der ersten Halbzeit nicht unverdient. Und da bin ich Froh dass wir damals den FF nicht geholt haben sondern M.Schmid 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1899fm schrieb vor 1 Minute:

 unsere ausreden nach einem 0-5 am donnerstag hab ich im kopf…

Früher haben wir am Donnerstag EC gespielt und dann am Wochenende verloren. Jetzt spielt der Gegner am Donnerstag EC und wir verlieren trotzdem :betrunken: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.