12. Runde: SK Austria Klagenfurt - Linzer ASK


Recommended Posts

Eigentlich wieder ein wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um das obere Playoff,den wir bei einem Sieg überholen könnten und den Gästetrainer in unruhiges Fahrwasser befördern würde.

Irgendwie ist der Lask eine Wundertüte,nach tollen Halbzeiten fallen sie nach Gegentoren immer wieder in Schockstarre und das gilt es auszunützen.

So wie wir derzeit mit breiter Brust auftreten sollte schon was zu holen sein und ich gehe auch davon aus.

Zusätzlich kommt es noch zum Duell der führenden in der Torschützenliste, Pink gegen Ljubicic.

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Da ist der Wurm drin gegen den ASK gleich wie gegen Sturm. Für mich ist der Lask auch die stärkere Mannschaft, auch wenns aktuell nicht so läuft bei denen. Wenn wir irgendwie schnell anschreiben könnten, würde das eine etwaige Unsicherheit der LInzer wohl noch verstärken und es is gut was drin. Tippe aber auf ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Punisher-SSK schrieb vor 16 Minuten:

Da ist der Wurm drin gegen den ASK gleich wie gegen Sturm. Für mich ist der Lask auch die stärkere Mannschaft, auch wenns aktuell nicht so läuft bei denen. Wenn wir irgendwie schnell anschreiben könnten, würde das eine etwaige Unsicherheit der LInzer wohl noch verstärken und es is gut was drin. Tippe aber auf ein X

Grüße (G@tes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wird meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Spiel sein. Vor allem mit Blick auf den potentiellen Polster, den wir auf die direkte Konkurrenz ausbauen könnten. Der FAK tritt in Salzburg und der WAC in Graz an. Rapid wird es in Ried (hoffentlich) auch schwer haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vom Lask Forum hierher kopiert.

Hört sich gut an und zeigt das Pacult seine Mannschaft Körperlich top beieinander ist.

Der LASK blieb in den 13 Pflichtspielen (inkl. Regionalliga Mitte) gegen den SK Austria Klagenfurt ungeschlagen (10S 3U) und traf in jedem dieser 13 Spiele.

- Der SK Austria Klagenfurt erzielte 10 Tore nach Standards – Höchstwert in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga und doppelt so viele wie das Team mit den zweitmeisten (je 5 - Rapid, Sturm und WAC). Der LASK traf zweimal nach Standards – nur der SC Austria Lustenau seltener (einmal).

- Der LASK erzielte 12 Tore in der ersten Hälfte – so viele wie kein anderes Team in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Zwei davon erzielten die Linzer Athletiker im Hinspiel gegen den SK Austria Klagenfurt.

- Der SK Austria Klagenfurt erzielte sieben Tore in der Schlussviertelelstunde (eines davon gegen den LASK) – so viele wie sonst nur der RZ Pellets WAC in ideser Saison der ADMIRAL Bundesliga und gleich viele wie in der gesamten Vorsaison.

- Mit Keito Nakamura (9 direkte Torbeteiligungen) und Marin Ljubicic vom LASK sowie Markus Pink vom SK Austria Klagenfurt (je 7 Tore) treffen Topscorer und die besten Torschützen dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga aufeinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin schon heiß auf das Spiel. Vor allem, da es jetzt wieder einmal gegen ein Team geht, das vor uns liegt und auch zu favorisieren ist.

Letztens gegen Sturm war ich frohem Mutes und war vor dem Spiel zuversichtlich. Umso mehr danach die Ernüchterung.

Deshalb bin ich dieses Mal nur vorsichtig optimistisch, wie wir uns gegen den LASK schlagen werden. Auch hinsichtlich der Statistik lt. der wir noch nie gegen den LASK gewinnen konnten. Aber schwer für mich einzuschätzen, wie es wirklich ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Diesmal mach ich die Spaßbremse aber noch sollten wir nach hinten schauen… Die letzten sollten keinesfalls punkten. 

Nein, scheiß auf die letzten, wir müssen jetzt auf unsere Konkurrenten um Platz sechs schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.