SK Austria Klagenfurt vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bring jetzt mal die Leistung der Mannschaft gestern in Halbzeit 2 und verzichte auf einen Vorbericht. 

Einzig:

CHARAKTERTEST! 

 

z12539_150x150_2022.png SK AUSTRIA KLAGENFURT vs.z6465_150x150_2022.pngLASK
  • 12. Runde, Sa,15.10.22 17:00
  • 28 Black Arena
  • #skaask
  • SKY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
laskler1 schrieb vor 57 Minuten:

Erwarte mir eine Reaktion und somit einen klaren Sieg. Alles andre ist inakzeptabel. 

Wenn die enttäuschenden letzten Wochen etwas gezeigt haben dann  das es schon etwas vermessen daherkommt zum aktuell Tabellen 4. nach Klagenfurt zu fahren und einen klaren! sieg einzufordern.

Ich erwarte in erster Linie das der Matchplan nicht nach dem ersten Rückschlag wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Leidenschaft und Wille von der 1 bis zur 90 Minute. Werden die Grundtugenden konstant abgerufen ist die Chance auf ein gutes Ergebnis durchaus realistisch .

Von ausgerufenen Pflichtsiegen habe ich nach den derben Heimniederlagen gegen Wattens und Hartberg erstmal genug. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zahlen und Fakten vor dem Spiel:

 

SK Austria Klagenfurt – LASK

Samstag, 15.10.2022, 17:00 Uhr, 28 Black Arena (live bei Sky)

- Der LASK blieb in den 13 Pflichtspielen (inkl. Regionalliga Mitte) gegen den SK Austria Klagenfurt ungeschlagen (10S 3U) und traf in jedem dieser 13 Spiele.

- Der SK Austria Klagenfurt erzielte 10 Tore nach Standards – Höchstwert in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga und doppelt so viele wie das Team mit den zweitmeisten (je 5 - Rapid, Sturm und WAC). Der LASK traf zweimal nach Standards – nur der SC Austria Lustenau seltener (einmal).

- Der LASK erzielte 12 Tore in der ersten Hälfte – so viele wie kein anderes Team in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Zwei davon erzielten die Linzer Athletiker im Hinspiel gegen den SK Austria Klagenfurt.

- Der SK Austria Klagenfurt erzielte sieben Tore in der Schlussviertelelstunde (eines davon gegen den LASK) – so viele wie sonst nur der RZ Pellets WAC in ideser Saison der ADMIRAL Bundesliga und gleich viele wie in der gesamten Vorsaison.

- Mit Keito Nakamura (9 direkte Torbeteiligungen) und Marin Ljubicic vom LASK sowie Markus Pink vom SK Austria Klagenfurt (je 7 Tore) treffen Topscorer und die besten Torschützen dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga aufeinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Santuzzo schrieb vor 4 Stunden:

- Der SK Austria Klagenfurt erzielte sieben Tore in der Schlussviertelelstunde (eines davon gegen den LASK) – so viele wie sonst nur der RZ Pellets WAC in ideser Saison der ADMIRAL Bundesliga und gleich viele wie in der gesamten Vorsaison.

das wird ihnen auch diesmal wieder gelingen. Darum gilt es in der 1. HZ schon 7 zu machen, dann kann nix mehr passieren. :davinci:

Wird a 0:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 22 Minuten:

Ich stell mich vorsichtshalber schon mal auf eine Niederlage ein.

Sehr gut, dh wenns ind Hose geht, gibt's keinen Weltuntergangs Post a la "Herr KÜHBAUER, es reicht....... SIE führen den LASK in die 2. Liga......." 

Versprochen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.