Fc Blau Weiß Linz vs. SK Vorwärts Steyr


SKV1997

Recommended Posts

Never 'V'get
blue-steel schrieb vor 1 Minute:

Wir sind jetzt übrigens die Mannschaft mit den meisten erzielten Toren der Liga - und das als eigentlich Chancentod. 😅

haha, ja, verkehrte Fußballwelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in dem Biathlon aus Wasser- und Fussball jeweils nach Toren vorne - wobei uns das Fußballspielen besser gelingt.

trotz tiefem Platz hat St. Eyr heute kein Land gesehen. Sehr löbliche Partie. Arbeitet eigentlich jeder 2te Linzer beim Riot Squad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Entspannter Nachmittag heute, starkes  Spiel von uns und der Sieg sowas von hochverdient! 
Steyr in allen Belangen unterlegen.

Gute Stimmung heute auch im Block:super:

Für die Tschechen im Steyr Block fällt mir nicht viel ein, bisst du deppad da waren einige Exemplare dabei :vogelzeigen: 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mike94 schrieb vor 4 Stunden:

Und eines können alle sehn, im Steyr-Block nur x stehn.

 

X: Tschechen, nazis etc.

Beliebiges einfügen.

 

 

Bin froh, heute nicht zum Spiel gefahren zu sein. Einerseits war unsere Leistung nicht zweitligatauglich und anderseits bin ich froh, nicht bei so vielen Kasperl (um es nett auszudrücken) im Auswäetsblock gestanden zu sein. Ist aber kein Wunder. Unser Verein hat sich halt auch wieder ausgezeichnet bei der Organisation des Kartenverkaufs. 10 Stk. pro Käufer  bei insgesamt nur 100 Karten ist schon besonders dämlich. War klar, dass da heute wieder ein paar x aus irgendwo herkommen.

Blieb es vor und nach dem Spiel wenigstens ruhig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf jeder Ebene eine Klasse über Steyr.

Sportlich sowieso.

Supportmäßig ist Steyr fast das Letzte. Da war sogar St Pölten und Amstetten stimmgewaltger (Könnte daran liegen dass die Tschechen keine Ton mitsingen können). 

Freu mich auf Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Anscheinend hat man doch was gehört aus dem Steyr block:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/rassistische-rufe-ueberschatteten-zweitliga-derby;art102094,3728295

Dem Großteil der vorwärts Fans war da wahrscheinlich vergleichsweise sogar die Offenbach Freundschaft lieber🤣

Außer bei denen sind alle so deppert, was auch sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.