11. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol


Vuibrett

Recommended Posts

ASB-Legende

Einer muss es ja machen und es geht schon wieder weiter.

Tirol wird mit Sicherheit auf Widergutmachung aus sein, aber zuhause darfst als Sturm gegen so einen Gegner nix anbrennen lassen.

Das Lazio Spiel sollte bald abgehakt und der Fokus neu ausgerichtet sein. Bin gespannt, ob die Formkurve weiterhin nach oben zeigt.

Aufstellung wird wieder gleich sein. Eventuell Borko in der IV.

ps: Übertragen wird's nur live im Stadion :augenbrauen:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Einer muss es ja machen und es geht schon wieder weiter.

Tirol wird mit Sicherheit auf Widergutmachung aus sein, aber zuhause darfst als Sturm gegen so einen Gegner nix anbrennen lassen.

Das Lazio Spiel sollte bald abgehakt und der Fokus neu ausgerichtet sein. Bin gespannt, ob die Formkurve weiterhin nach oben zeigt.

Aufstellung wird wieder gleich sein. Eventuell Borko in der IV.

Gehe von einem Sieg aus, allerdings hat der gestrige Donnerstag schon sehr viel an Kraft gekostet. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Das hoffe und glaube ich eher nicht. Gehe von zumindest JJ, Sarkaria, Schnegg, und Kiti in der Startelf aus.

Jantscher von Anfang? Davon kannst dich sicher verabschieden. Aber rein kommen wird er wohl.

Ansonsten hat Ilzer gestern gemeint, dass er "nicht zu früh" mit dem Rotieren beginnen will, daher wird sich da wohl nicht allzu viel tun.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Pflichtsieg. Kiteishvili und Jantscher sollen wieder reinkommen, man könnte auch Fuseini mal von Anfang an ranlassen.

Wäre genau die richtige Partie um Jantscher mal wieder spielen zu lassen. Bei Fuseini ist es glaub ich besser er kommt wieder von der Bank wenn wir führen und der Gegner müde ist. Da tut er sich leichter und kann Selbstvertrauen tanken. 

Ein Sieg wäre schön. Immer 100%. Jetzt kommen wir in einen Lauf. Sturm :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Marvinho schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist auch schon wieder so gehyped aufs nächste Sturm Spiel? Momentan ist es einfach geil Sturm Fan zu sein - geiler Fußball und alle 3 Tage ein neues Spiel :D

Stimmt! Freundin will am Sonntag was unternehmen.. hab ihr viel Spaß gewunschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Pflichtsieg. Kiteishvili und Jantscher sollen wieder reinkommen, man könnte auch Fuseini mal von Anfang an ranlassen.

Stimme ich zu, man kann jetzt schon etwas rotieren, also wenn nur zwei drei Positionen. 

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich würde ja gerne auch bald einmal wieder Trummer sehen, jetzt hat er ja doch schon wieder ein paar Einsätze bei den Amateuren in den Beinen und kommt langsam wieder in Form. Denn wenn er dann wieder voll in Form ist, spielt er das, was Schnegg auf den Platz bringt, allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.