Dornbirn vs. FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Fanatischer Poster

11.Runde auswärts gegen Dornbirn.

Die haben inkl.Cup 5 Partien in Folge gewonnen.......würde ich mir uns ab jetzt wünschen......wirds aber nicht spielen!

Wird Sauschwer werden, vermutlich nicht zu lösen.......hab echt kein gutes Gefühl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab auch kein gutes Gefühl. Deren Momentum gegen unseres sagt nix Gutes.

Derzeit gibt es von Tino und Co ein Commitment zum Coach, das werd ich respektieren - ich erwarte heute aber unsere stärkste Mannschaft, weniger Berechenbarkeit, ein bis zwei Tore und mindestens einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
da nero schrieb vor einer Stunde:

ohne schösswendtner (zu langsam für Dornbirn). 
 

Wahrscheinlich nehmen wir unsere großen, kopfballstarken Spieler jetzt raus & fangen dann dafür wieder an die Standards reinzuflanken 🤣

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dann kann Krainz wieder Libero spielen. 
 

für mich sieht das nach einer kompletten verzweiflungstat aus. Der weis einfach nimmer was er sonst noch machen soll. 
 

mayulu im Tor wäre noch eine Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor einer Stunde:

Lt Krone  ohne ronivaldo (scheiblehner will Druck von ihm nehmen) und ohne schösswendtner (zu langsam für Dornbirn). 
 

ich hoffe das dieser Irrsinn bald ein Ende hat 🤦🏼

 

StreitiKV schrieb vor 22 Minuten:

Wahrscheinlich nehmen wir unsere großen, Kopfballstarken Spieler jetzt raus & fangen dann dafür wieder an die Standards reinzuflanken 🤣

beim letzten WIRKLICH guten match war schösswendtner gar nicht am spielplan und ronni ist in der 60´(?) gekommen.

ich hoffe für uns alle - es kommen bald und schnell GENERELL bessere und wieder gute blau-weiße zeiten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
renton (the real) schrieb vor 1 Minute:

 

beim letzten WIRKLICH guten match war schösswendtner gar nicht am spielplan

Ich kritisiere die Entscheidung, Schösswendtner auf der Bank zu lassen auch gar nicht, unsere Freistoß- & Eckballvarianten in letzter Zeit allerdings schon 🙈.

Gegen den FAC hat jeder spätestens mit Ende der 1. Halbzeit kapiert, dass deren Keeper nicht sattelfest zu sein scheint.

Andere Teams hätten in dem Moment versucht die ein- oder andere Kugel mehr aufs Tor zu bringen, wir haben unsere Standards weiterhin in feinster Zirkusmanier ohne Schuss/Flanke durchgezogen und das obwohl  Schösswendtner/Strauss gefühlt die größten Spieler der Liga sind...

Hinten regelmäßig anpatzen & vorne keine Chance zum Fehlerausbügeln bekommen wird halt auch nicht gerade förderlich fürs Selbstvertrauen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
da nero schrieb vor 47 Minuten:

Lt Krone  ohne ronivaldo (scheiblehner will Druck von ihm nehmen) ......

steht das wirklich so drinnen?? ronivaldo ist, meiner meinung nach, ein vollprofi durch und durch. es läuft gerade bei ihm nicht, warum, weshalb; keine ahnung??

aber ihn einfach nicht mehr einsetzen, versteh ich nicht, sorry. er muss ja nicht in der startformation stehen, aber generell auf diesen tollen spieler verzichten, komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich geb auf..... Das sind Aktionen die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Strauss und schösswendtner sind super innenverteidiger. Ja, jeder macht mal Fehler, aber ich finde sie haben gut harmoniert. Du brauchst dann halt schnelle Außenverteidiger. 

Ronivaldo draußen? Na, das wird sein Selbstvertrauen sicher stärken. Die sollen ihn lieber mal flach anspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lackssen schrieb vor 39 Minuten:

Das sind Aktionen die ich nicht mehr nachvollziehen kann.

da nero schrieb vor 13 Minuten:

Anscheinend haben wir wirklich keine Ahnung… 

inb4 Kantersieg in Dornbirn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.