[N] Villarreal CF 5:0 FK Austria Wien


veilchen27

Recommended Posts

Mich erinnert unsere heurige EC Saison irgendwie an die letzte EC Saison der Grazer. Wo auch nichts gegangen ist, die Spieler aber daraus gelernt haben. Gut finde ich, dass Schmid weiterhin versucht auch bei so Gegner wie Villareal das Spiel selbst zu machen. Mutig zu agieren und eben die Chance in der offensive zu suchen. 

Jetzt fällt uns dass noch auf den Kopf, wenn wir aber daran arbeiten und dann noch 2-3 Spieler die auch Verstärkungen sind, dazu bekommen,dann kann es schnell nach oben gehen. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die bisherige EC Bilanz nervt schon extrem. Jedes Auswärtsmatch muss man sich dann doch nicht derart abschießen lassen ... will/kann jetzt gar nicht groß drauf eingehen, was gestern gut oder schlecht war, unterm Strich überwiegt grad nur die Enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffe jw und orti haben genau hingesehen

transferfenster im dm und lv total verkackt 

spielerisch ist das ganz ok aber dass man so oft unnötig halbherzig anpresst und auswärts dann 3 kontertore fängt ist lächerlich und das hätte auch ein ms früher erkennen können und das nach dem ersten tor abstellen lassen.

nach 3 spielen 9 gegentore spricht bände

jetzt das derby, danach könnte die stimmung enorm kippen und die spiele werden bei gott nicht leicht die nächsten wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Offensiv isses eh nett anzusehen, treffen sollte man halt. Aber defensiv isses eine Katastrophe. Angefangen beim nicht vorhandenen defensiven Mittelfeld bis ganz nach hinten. Da herrscht bei jedem Angriff des Gegners höchste Gefahr. Das muss man einem letztlich völlig verkorksten Transferfenster zuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 27 Minuten:

Dass man gegen Villarreal keinen Stich macht war klar. Aber dass man am Ende auch weit hinter einer Truppe wie Lech Posen landet ist zach. 

Va wenn man in der Conf. League so aufs Maul bekommt, sagt das schon viel aus. Das wird noch eine harte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 36 Minuten:

Dass man gegen Villarreal keinen Stich macht war klar. Aber dass man am Ende auch weit hinter einer Truppe wie Lech Posen landet ist zach. 

für dieses resümee ist es noch zu früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn die Leute wie Morales etc Bringen und wir Keles und Co, dann darf ich bei 0:3 nicht mehr auf Teufel komm raus pressen und jeder eine Position spielen, die er möchte.

Wir hatten NULL Restsicherung, keine Kette, etc. Da darfst dich nicht wundern, wenn dir die noch 2 einschenken. 
Das 3. entstand ja genauso, auch wenn Früchtl da einen Schlaganfall hatte.

die haben in der 2. HZ nur noch mit 20% gespielt und uns dennoch 3 Tore gemacht. Wäre fix vermeidbar gewesen.

bearbeitet von MaxPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tue mir da schwer die Partie einzuordnen bzw. ein klares Fazit zu ziehen. 5 Tore Unterschied einfach zu hoch. Das war schon gegen Sturm so. Villareal ist einfach eine Klasse Mannschaft, aber wir haben es nicht so schlecht gemacht und wirklich recht viele Tormöglichkeiten kreiert.

Uns fehlen halt wirklich sehr viele Spieler derzeit. Der Gruberausfall dann auch noch. Hoffe, dass fürs Derby zumindest nicht noch wer zusätzlich ausfällt. Gut gefallen haben mir Fitz, Mühl, Huskovic und Braunöder. Weniger gut Holland (insbesonders 1. HZ extrem blöde Ballversluste. Zweite dann ein wenig besser).

Awayfans überragend. Haben toll Stimmung gemacht. Bravo an die Mitgereisten.

Sonntag Derby bitte alles rausholen was drinnen ist. Das ist viel wichtiger als gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.