[N] Villarreal CF 5:0 FK Austria Wien


veilchen27

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Um mit etwas positiver Wirkung den Tag zu beenden.

Ein 0:5 auswärts gegen den Europa-League Sieger 2021 und den Champions-League Halbfinalisten 2022 ist nicht mal 1% so peinlich wie in 0:1 Daheim-Ausscheiden gegen den liechtensteinischen Vorletzten der Schweizer Liga, desssn Spieler fast allesamt keine Profis sind und den ganzen Tag hackeln, bevors am Abend a bissl a  Trainingskickerl machen.

In diesem Sinne, gute Nacht - bis Sonntag. 

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fermin schrieb vor 4 Minuten:

Spiele gegen so einen Gegner sind wie eine Lupe, die Unzulänglichkeiten deutlich macht: Wir können nicht defensiv spielen. Ärgerlich, aber selbst verschuldet. Unser neuer Eigentümer hat halt das Transferfenster nach der Prämisse ausgelegt, mehr Tore zu schiessen. Das Problem: wir brauchen jetzt sehr, sehr viele um irgendwie Punkte zu machen. 

Wir sollten halt endlich einmal die Chancen verwerten. Das ist unser Problem und nicht das Spielsystem. Sturm bekam auch gegen Feyenoord 6 Trümmer eingeschenkt und hat trotzdem heute gegen Lazio überzeugend offensiv gespielt und Ajax wird trotz des 1:6 gegen Napoli das Spielsystem nicht in Frage stellen. Weiter machen, Fehler abstellen, Spieler wieder gesund bekommen und Schwachstellen wie die linke Verteidigungsseite in Griff bekommen. Übrigens hat mir Polster viel besser gefallen als Kreiker, der aus meiner Sicht niemals ein LAV werden wird. Baltaxa ist ja bereits in Sichtweite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Um mit etwas positiver Wirkung den Tag zu beenden.

Ein 0:5 auswärts gegen den Europa-League Sieger 2021 und den Champions-League Halbfinalisten 2022 ist nicht mal 1% so peinlich wie in 0:1 Daheim-Ausscheiden gegen den liechtensteinischen Vorletzten der Schweizer Liga, desssn Spieler fast allesamt keine Profis sind und den ganzen Tag hackeln, bevors am Abend a bissl a  Trainingskickerl machen.

In diesem Sinne, gute Nacht - bis Sonntag. 

:violett:

Solche Vergleiche sind mir heute echt wurscht.
Und mich schreckt nicht die Leitung an sich, sondern dass wir andauernd in den letzten zwanzig MInuten so auseinanderfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 3 Minuten:

Um mit etwas positiver Wirkung den Tag zu beenden.

Ein 0:5 auswärts gegen den Europa-League Sieger 2021 und den Champions-League Halbfinalisten 2022 ist nicht mal 1% so peinlich wie in 0:1 Daheim-Ausscheiden gegen den liechtensteinischen Vorletzten der Schweizer Liga, desssn Spieler fast allesamt keine Profis sind und den ganzen Tag hackeln, bevors am Abend a bissl a  Trainingskickerl machen.

In diesem Sinne, gute Nacht - bis Sonntag. 

:violett:

Und diese Amateure haben in der Gruppenphase auch schon zwei Punkte unsd sind Dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/fischer-da-sieht-man-einfach-dass-wir-so-klein-gegen-die-sind/

Wenigstens sind unsere Spieler und der Trainer realistisch und keine Träumer...

...ein besseres Ergebnis wäre vielleicht mit einem geparkten Bus vor dem Tor und Fitz plus 2 x Kayodes in der Mannschaft möglich gewesen.

PS: Heute hat z.B.: auch Braunöder seine Grenzen ausgetestet. Alle unsere eingewechselten Spieler hätten nicht mal bei der 2er Mannschaft von Villarreal ein Leiberl...

PPS: Das BESTE heute waren die Austria FANS away!

PPPS: Das X in der Parallelpartie könnte auch nicht unwichtig gewesen sein...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/fischer-da-sieht-man-einfach-dass-wir-so-klein-gegen-die-sind/

Wenigstens sind unsere Spieler und der Trainer realistisch und keine Träumer...

...ein besseres Ergebnis wäre vielleicht mit einem geparkten Bus vor dem Tor und Fitz plus 2 x Kayodes in der Mannschaft möglich gewesen.

PS: Heute hat z.B.: auch Braunöder seine Grenzen ausgetestet. Alle unsere eingewechselten Spieler hätten nicht mal bei der 2er Mannschaft von Villarreal ein Leiberl...

Fischer ist ein super Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man kann das Spiel einfach nur abhaken und zur Kenntnis nehmen,  dass man gegen eine Mannschaft gespielt hat,  welche um zumindest eine Klasse über uns steht. Man sollte sich auch nicht viel für das Rückspiel in Wien erwarten. Unsere Burschen müssen einfach zur Kenntnis nehmen,  dass noch sehr, sehr viel Arbeit vor uns liegt. Der Trend bergauf kann eindeutig nur in der heimischen MS bestätigt werden. Also vollen Fokus aufs Derby und 3 Punkte am Sonntag machen. Dann schaut die Welt gleich wieder freundlicher aus  :-) 

Trotzdem glaube ich, dass wir gegen die Israelis bzw. Polen nicht ganz chancenlos sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jo wie sagt man so schön, abputzen und weiter gehts... vooollsten fokus aufs derby... und gerade da nochmal ALLES raushauen!

(augenzwinker zu fitz, diesmal gelingts! latten fluch brechen! bin fest davon überzeugt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 2 Stunden:

Um mit etwas positiver Wirkung den Tag zu beenden.

Ein 0:5 auswärts gegen den Europa-League Sieger 2021 und den Champions-League Halbfinalisten 2022 ist nicht mal 1% so peinlich wie in 0:1 Daheim-Ausscheiden gegen den liechtensteinischen Vorletzten der Schweizer Liga, desssn Spieler fast allesamt keine Profis sind und den ganzen Tag hackeln, bevors am Abend a bissl a  Trainingskickerl machen.

Fasst es ganz gut zusammen.

LG aus Graz und Gute Nacht _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/fischer-da-sieht-man-einfach-dass-wir-so-klein-gegen-die-sind/

Wenigstens sind unsere Spieler und der Trainer realistisch und keine Träumer...

Ein top Interview, klare Ansagen, kein Geheule ("wenn der Lattentreffer reingeht!"...), gleich wieder fokussiert und heiß aufs Derby. Genauso wie Braunöder, Fitz, Mühl - das sind klasse Burschen, charakterlich ist das die beste Truppe seit langem. Sportlich war nicht viel zu erwarten, aber es war klar, dass jeder 90 Min marschiert. Auch wenn einige Fehler gemacht wurden, kann man niemand böse sein. 

Schön, beim richtigen Verein zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ja es war mit Villareal eine Mannschaft die bestimmt nicht in die Conference League gehört, aber dennoch bin ich wiedermal komplett angefressen. 

Da spielst eine eigentlich gute Partie. Hast Chancen, spielst so halbwegs mit & dann gibst dich nach dem 0:3 sowas von auf. Am Ende gehst, trotz recht guter Leistung über 70 Minuten mit 0:5 unter. 

Aber am meisten regt mich auf, dass wir einfach nicht aus unseren Fehlern lernen. Offensivpressing ist schön uns gut, aber wenn ALLE 3 zentralen Mittelfeldspieler in der gegnerischen Hälfte attackieren und unsere IV's gegen so einen Gegner komplett im Stich lassen, dann versteh ich die Welt nicht mehr. War ja gestern nicht das erste mal! Da gehört für mich eine bessere Staffelung her & zumindest EINER, der auch für die Absicherung zuständig is. Einer von ihnen (meistens Holland) ist dort immer im Leo gestanden. 

Namentlich will ich jetzt auf niemanden eingehen, aber Polster will ich noch positiv erwähnen. Der hat seine Sache - dafür, dass es sein erster richtiger Einsatz war in der KM echt gut gemacht. 

 

In ein paar Stunden oder spätestens morgen wird's ma wurscht sein, dann heissts AUF GEHTS VEILCHEN!! Die Nummer 1 in Wien sind WIR! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war halt wieder einmal zu wenig. Dumme, vermeidbare Gegentore, selbst Pech mit der Latte (nicht ich), endlich trifft Husko, dann ist es Abseits....

Sehe normal auch immer etwas positives, gestern tue ich mir schwer. Wir waren mit 1-2 schnellen Pässen offen das war irre....

Nichts erwartet, von dem her nicht enttäuscht.

Jetzt voller Fokus auf das Derby!

Was hat Gruber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.