KSV 1919 - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Bereits am Freitag geht es für die Amas weiter mit dem nächsten steirischen Verein. Man trifft auswärts auf den Tabellenletzten Kapfenberg. Für beide Mannschaften setzte es in der letzten Runde eine Niederlage, während Kapfenberg unglücklich durch ein Eigentor gegen die Vienna verlor, mussten sich die Amas daheim Lafnitz klar geschlagen geben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: Sokcevic bzw. -

Bei gelb gesperrt: Miskovic bzw. Dijakovic

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/34287673/livestream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich haue es direkt in diesen Thread nochmals rein @pedro, was konkret ist nun mit dem Neuzugang Etienne Tare ? Bisher stand der kein einziges Mal im Kader, obwohl bei der Meldung zu seiner Verpflichtung es damals hieß, er würde noch am selben Tag ins Training einsteigen und das war am 11. August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bajlicz und tepecik absolut Lichtblicke. Unsere IV gefallt mir erneut kaum. Auch im Aufbau schwach.

Binder war wohl ne Eintagsfliege , der benimmt keinen Fuß mehr auf den Boden, komplett unsichtbar von spiel zu spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Laola1 ist mit seiner Übertragung hinten, nachdem ich eben bei ORF Sport + geschaut habe. :fuckthat:

Fährt den Ellbogen aus und Muckenhammer gibt keine Karte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.