11. Runde 2022/23 RZ Pellets WAC : SV Ried [1:2]


Recommended Posts

Am Sonntag geht’s gegen den aktuellen Tabellenletzten die SV Ried. Können wir den aktuellen Lauf fortsetzen und ist unsere Offensivabteilung weiter in Schusslaune?

Vielleicht kommt Ried ja mit schon mit neuem Trainer zu uns in schöne Lovnttol?

Eigentlich können wir uns im Moment nur selber schlagen. Vom spielerischen her, sind wir sicher klarer Favorit. Aber wie immer, sind die sogenannten „Kleinen Teams“ extrem schwierig zu bespielen. Und früher haben wir des öfteren Tote zum Leben erweckt. 
Schön langsam greift auch das System der 3/5 er Kette. Die 3 Kette unter der Leitung von Piesi wirkt langsam aber sicher weniger Fehleranfällig. Jasic überzeugt auch wieder und bei Anzolin sieht man auch eine leichte Steigerung ( noch Luft nach oben ) Meine Sorgenkinder sind immer noch Leiti und Kerschi! Lange wird der Trainer dem wohl auch nicht mehr zusehen. Die beiden sollten eigentlich defensiv alles im MF abräumen sind aber läuferisch quasi nicht vorhanden.  Mit Omic, Veratschnig stehen ja zwei starke Junge in den Startlöchern. Auch Tafi könnte sich wieder ins Team spielen. 
In der Offensive haben wir im Moment einfach Klasse in den Reihen. Wir können von der Bank auch jederzeit gut nachlegen. Röcher, Augustine, Veratschnig können jederzeit gebracht werden. 
Drum bin ich wie „fast“ immer positiv gestimmt:

4:1 Ballo, Baribo 2x, Malone

PS. Übrigens einen Baumi gibts auch noch. Falls er mal nicht verschnupft ist!  

 

A519BD57-1884-4492-9F0C-A0E32E40BF7C.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Am Sonntag geht’s gegen den aktuellen Tabellenletzten die SV Ried. Können wir den aktuellen Lauf fortsetzen und ist unsere Offensivabteilung weiter in Schusslaune?

Vielleicht kommt Ried ja mit schon mit neuem Trainer zu uns in schöne Lovnttol?

Eigentlich können wir uns im Moment nur selber schlagen. Vom spielerischen her, sind wir sicher klarer Favorit. Aber wie immer, sind die sogenannten „Kleinen Teams“ extrem schwierig zu bespielen. Und früher haben wir des öfteren Tote zum Leben erweckt. 
Schön langsam greift auch das System der 3/5 er Kette. Die 3 Kette unter der Leitung von Piesi wirkt langsam aber sicher weniger Fehleranfällig. Jasic überzeugt auch wieder und bei Anzolin sieht man auch eine leichte Steigerung ( noch Luft nach oben ) Meine Sorgenkinder sind immer noch Leiti und Kerschi! Lange wird der Trainer dem wohl auch nicht mehr zusehen. Die beiden sollten eigentlich defensiv alles im MF abräumen sind aber läuferisch quasi nicht vorhanden.  Mit Omic, Veratschnig stehen ja zwei starke Junge in den Startlöchern. Auch Tafi könnte sich wieder ins Team spielen. 
In der Offensive haben wir im Moment einfach Klasse in den Reihen. Wir können von der Bank auch jederzeit gut nachlegen. Röcher, Augustine, Veratschnig können jederzeit gebracht werden. 
Drum bin ich wie „fast“ immer positiv gestimmt:

4:1 Ballo, Baribo 2x, Malone

PS. Übrigens einen Baumi gibts auch noch. Falls er mal nicht verschnupft ist!  

 

A519BD57-1884-4492-9F0C-A0E32E40BF7C.jpeg

Wir schießen wieder 3 Tore, gewinnen aber gegen die torlahmen Rieder 3:0, da Baumi seinen Schnupfen überwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Am Sonntag geht’s gegen den aktuellen Tabellenletzten die SV Ried. Können wir den aktuellen Lauf fortsetzen und ist unsere Offensivabteilung weiter in Schusslaune?

Vielleicht kommt Ried ja mit schon mit neuem Trainer zu uns in schöne Lovnttol?

Eigentlich können wir uns im Moment nur selber schlagen. Vom spielerischen her, sind wir sicher klarer Favorit. Aber wie immer, sind die sogenannten „Kleinen Teams“ extrem schwierig zu bespielen. Und früher haben wir des öfteren Tote zum Leben erweckt. 
Schön langsam greift auch das System der 3/5 er Kette. Die 3 Kette unter der Leitung von Piesi wirkt langsam aber sicher weniger Fehleranfällig. Jasic überzeugt auch wieder und bei Anzolin sieht man auch eine leichte Steigerung ( noch Luft nach oben ) Meine Sorgenkinder sind immer noch Leiti und Kerschi! Lange wird der Trainer dem wohl auch nicht mehr zusehen. Die beiden sollten eigentlich defensiv alles im MF abräumen sind aber läuferisch quasi nicht vorhanden.  Mit Omic, Veratschnig stehen ja zwei starke Junge in den Startlöchern. Auch Tafi könnte sich wieder ins Team spielen. 
In der Offensive haben wir im Moment einfach Klasse in den Reihen. Wir können von der Bank auch jederzeit gut nachlegen. Röcher, Augustine, Veratschnig können jederzeit gebracht werden. 
Drum bin ich wie „fast“ immer positiv gestimmt:

4:1 Ballo, Baribo 2x, Malone

PS. Übrigens einen Baumi gibts auch noch. Falls er mal nicht verschnupft ist!  

 

A519BD57-1884-4492-9F0C-A0E32E40BF7C.jpeg

Zum Thema Kerschbaumer, ich denke der wird nicht optimal eingesetzt, nämlich zu defensiv. Man hat teilweise schon gesehen, dass er mit den Ball was kann (zwar nicht gegen HTB und ALU), aber das Spiel läuft irgendwie an ihm vorbei. Für die Raute als 8er wäre er vermutlich optimal, im Gegensatz zu Taferner hat er auch einen guten Schuss. Er ist sicherlich kein 10er wie Liendl oder Ballo, aber noch weniger ein defensiver Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Das ist das erste was dir zu dieser Aktion einfällt? Eh klar.;)

Solche Aktionen sind im Ansatz ja recht nett und öffentlichkeitswirksam aber ändert nicht viel oder besser gesagt gar nichts.

Der Verein würde vorausgehen wenn er sich jede Runde stark für Respekt, Vielfalt und Toleranz einsetzt und nicht nur immer mitschwimmt.

Zum Spiel. 3:1, no na. Ballo, Ballo, Malone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Bin auch kein Freund von solchen fadenscheinigen Aktionen.

Schlimm finde ich es wenn die ganzen Fußball Millionäre in den besseren Ligen Transparente in die Kamera halten. Dort steht dann irgendwas Weltverbesserndes drauf und im nächsten Moment fliegen sie mit dem Privatjet auf ein goldenes Steak nach Dubai oder sonst wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Es wird wahrscheinlich ein sehr schwieriges Spiel werden, weil eine Reaktion/ Lebenszeichen von Ried (eigentlich unser Vorbild , der sich als kleiner Verein damals in der Bundesliga etabliert hat) jetzt zu erwarten ist... 

Ich tippe aber trotzdem auf hart erkämpfte 3 Punkte.

Sollte es aber uns wesentlich leichter fallen die drei Punkte zu holen, dann hat Ried ein riesengrosses Problem....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Das ist das erste was dir zu dieser Aktion einfällt? Eh klar.;)

Mir gehen solche Aktionen mittlerweile am A…. vorbei. Vor allem im hoch bezahlten Profi Fußball. Da werden nur Phrasen gedroschen und dabei geht’s dem Großteil der Guggi & Rolex Jünger am Allerwertesten vorbei. Und was sich da in den hochgepriesenen Traditionsfanclubs abspielt, möchte ich gar nicht wissen.

In meiner Familie und meinem näheren Umfeld wird Respekt, Vielfalt und Toleranz  groß geschrieben und das ist mir wichtig!

PS: Gibt ja auch hier im ASB ein paar solcher „Tod und Hass…..“ Kollegen 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 1 Stunde:

 

Bin auch kein Freund von solchen fadenscheinigen Aktionen.

Schlimm finde ich es wenn die ganzen Fußball Millionäre in den besseren Ligen Transparente in die Kamera halten. Dort steht dann irgendwas Weltverbesserndes drauf und im nächsten Moment fliegen sie mit dem Privatjet auf ein goldenes Steak nach Dubai oder sonst wohin.

Wenn ein Verein gewisse Werte vorlebt bin/wäre ich schon glücklich.

Und das mit den Fußballern sind halt auch nur vereinzelt und eh meist die gleichen. Deswegen mag ich solche Charaktere wie den Trimmel z. Bsp. Die nehmen sich selbst nicht so wichtig. Aber so lange die Spieler halt ihre Millionen Klicks bekommen (und dadurch wieder Schweinekohle verdienen) wird sich das nicht ändern. Muss es auch nicht, weils mir eh immer mehr am Arsch vorbeigeht ob irgendwer irgendwo gerade eine Banane schält und das postet.

Bin schon froh in einer Zeit aufgewachsen zu sein als es diesen ganzen Scheiß nicht gab. Ich mein jetzt nur für mich, die anderen sollen glücklich werden damit. Aber dann sollens auch net jammern wie viel Müll dort steht.

So Mission schimpfen über alles Neue für heute beendet.

OT? Aber geh. Sorry wenn doch.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.