[V] Villarreal CF vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Veilchen
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Jo eh, 50 Chancen, 1 Tor. Sorry, aber auch Djuricin hätte heute genau keinen Ball berührt über 90 Minuten. Aber was soll's, Hätti-Wari ist immer leicht. ;-)

Ich rede nicht von heute. Wir machen auch in der Meisterschaft keine Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schließe mich Fitz an, der meint, dass das 5:0 zu hoch ist weil wir 70 Minuten gut mitgehalten haben und die ersten 2 Tore vermeidbar waren. Ich weiß schon, es geht um Resultate, aber ich will keine Austria sehen, die hinten steht und ein 0:1 versucht. Wir sind die Austria,  wollen offensiv mit Ballbesitz auftreten und sollten dieses Philosophie weiterhin verfolgen. Die positiven Resultate kommen dann schon. Natürlich muss man gewisse Fehler hinten vermeiden, z.B. auf Abseits spielen und nicht so ungeordnet stehen bzw. im Kopf aufgeben und auseinander brechen. Abhaken, wir haben tw. gar nicht so schlecht gespielt gegen eine Mannschaft, die um Klassen über uns steht. Wichtig ist jetzt der Sonntag, darauf sollten wir uns konzentrieren und dann am Donnerstag eine kleine Revanche versuchen. Alles ist möglich. Es ist immer noch Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Die gute Nachricht heute: 

Villareal ist fix aufgestiegen mit 7 Punkten Vorsprung auf Beer Sheva.

 

Für das Rückspiel kein Fehler... 

Ja stimmt! Erwarten würde ich keine Punkte, aber die Hoffnung bleibt bis der Vorsprung zu groß wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.