[V] Villarreal CF vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.
Quadrat im Kreis schrieb Gerade eben:

Bis auf das 3. war er unschuldig an den Toren. Ohne Abwehr is schwer gut aussehen. Und die Abwehr war letztes Jahr deutlich besser. Somit ist der Vergleich mit Pentz auch ungerecht.

Auch der Goalie war deutlich besser. Mir Früchtl im Vorjahr wären wir gar nicht dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab mir damals einen Account im ASB gemacht um mich mit Veilchen und Gleichgesinnten zu unterhalten, mich auszutauschen oder auch die gezeigten Leistungen zu kritisieren. Ich bin manchmal auch ein Pessimist, was aber hier manche „Fans“ von sich geben ist mMn unter aller Würde. Hier wird ja scheinbar nur auf Fehler gewartet. Sorry, aber so macht das da keinen Spaß. (Ja ich lösche meinen Account, mimimi usw.)

Viele vergessen, wo wir herkommen und in welcher Lage wir nach wie vor sind. Anstatt das Positive (davon gabs heute reichlich zu sehen) hervorzuheben und zu honorieren, werden Spieler ins Lächerliche gezogen. Kritisieren ist ja gut, mache ich auch. Sachen zu hinterfragen ist gut, mache ich ebenso auch.

Will niemanden belehren oder gar bekehren, wollte einfach nur meinen Unmut über das teilweise von mir Gelesene kundtun.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel ist sicher kein Beinbruch, dass da heute Zählbares mitgenommen wird, war extrem unwahrscheinlich.

Leider spielt die Austria in allen drei bisherigen Spielen ineffektiven Kinderfußball, der zwar schön anzuschauen, aber völlig brotlos ist. Die Offensive ist einfach viel zu zahnlos, Aufwand und Ertrag stehen in keinerlei Verhältnis. 

Ich hoffe, das ändert sich noch, denn sowohl Posen als auch Beer-Shewa sind keinen Deut besser, ja sogar schwächer. Aber dafür muss man einfach cleverer sein und Chancen verwerten, statt brav herumzuspielen. Der Transfer von Djuricin war aus der Ferne betrachtet nicht wirklich gescheit, der fehlt sehr bzw. gibt es einfach keinen Goalgetter. 

Posen schwächer? Nau daun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit dieser körperlich sehr aufwendigigen Spielweise, die auch von Orti im Pauseninterview - meiner Ansicht nach völlig weltfremd - befürwortet hat, gewinnen wir heuer kein Spiel mehr international und in der MS.

So kann man gegen Hartberg oder Ried spielen, aber nicht gegen gute Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Traurig macht mich nur, dass wir anscheinend null aus unseren Fehlern lernen. Irgendwann wirds mühsam immer den gleichen Ablauf egal gegen wen zu sehen.

Hat Tabakovic überhaupt 1 Mal den Ball berührt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mir damals einen Account im ASB gemacht um mich mit Veilchen und Gleichgesinnten zu unterhalten, mich auszutauschen oder auch die gezeigten Leistungen zu kritisieren. Ich bin manchmal auch ein Pessimist, was aber hier manche „Fans“ von sich geben ist mMn unter aller Würde. Hier wird ja scheinbar nur auf Fehler gewartet. Sorry, aber so macht das da keinen Spaß. (Ja ich lösche meinen Account, mimimi usw.)

Viele vergessen, wo wir herkommen und in welcher Lage wir nach wie vor sind. Anstatt das Positive (davon gabs heute reichlich zu sehen) hervorzuheben und zu honorieren, werden Spieler ins Lächerliche gezogen. Kritisieren ist ja gut, mache ich auch. Sachen zu hinterfragen ist gut, mache ich ebenso auch.

Will niemanden belehren oder gar bekehren, wollte einfach nur meinen Unmut über das teilweise von mir Gelesene kundtun.

Forza Viola!

Zitiert, weil ich das Posting zu 1911% befürworte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mir damals einen Account im ASB gemacht um mich mit Veilchen und Gleichgesinnten zu unterhalten, mich auszutauschen oder auch die gezeigten Leistungen zu kritisieren. Ich bin manchmal auch ein Pessimist, was aber hier manche „Fans“ von sich geben ist mMn unter aller Würde. Hier wird ja scheinbar nur auf Fehler gewartet. Sorry, aber so macht das da keinen Spaß. (Ja ich lösche meinen Account, mimimi usw.)

Viele vergessen, wo wir herkommen und in welcher Lage wir nach wie vor sind. Anstatt das Positive (davon gabs heute reichlich zu sehen) hervorzuheben und zu honorieren, werden Spieler ins Lächerliche gezogen. Kritisieren ist ja gut, mache ich auch. Sachen zu hinterfragen ist gut, mache ich ebenso auch.

Will niemanden belehren oder gar bekehren, wollte einfach nur meinen Unmut über das teilweise von mir Gelesene kundtun.

Forza Viola!

Ich würde da nicht gleich den Account löschen. Pumperer gibt es einige hier, stell sie auf ignore und behalte deine Meinung bei. Warum klein bei geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Groovee schrieb Gerade eben:

Traurig macht mich nur, dass wir anscheinend null aus unseren Fehlern lernen. Irgendwann wirds mühsam immer den gleichen Ablauf egal gegen wen zu sehen.

Hat Tabakovic überhaupt 1 Mal den Ball berührt?

Hab gar nicht bemerkt dass der eingetauscht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
J.E schrieb vor 1 Minute:

Auch der Goalie war deutlich besser. Mir Früchtl im Vorjahr wären wir gar nicht dort. 

Wir waren auf dieser Position verwöhnt. Ich kann mich aber an kaum einen echten Fehler von Früchtl erinnern. Die meisten Tore kannst, musst aber nicht halten. Ich verstehe nicht wieso dermaßen auf ihn eingehackt wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Vorfeld gewusst ,dass wir hier gegen eine mannschaft antreten ,die mindestens auch mit der B-elf eine klasse stärker sind ,als wir. Wir haben gute chancen herausgespielt. Aber international musst du eben diese Bälle auch im Tor unterbringen.  Ich höätte auch mit einem 2:0 Niederlage leben können. Aber international sind wir halt extrem anfällig für Konter,weil uns eben ein richtiger 6er fehlt.  Ich hoffe ,dass Holland nicht mehr in der Startelf aufläuft ,weil er uns jedesmal mit dummen pässen in extremen schwierigkeiten bringt.

Polster hat ein gefälliges Spiel gemacht,im gegensatz zu kreiker der die schwierigste Aufgabe hatte,und auch wirklich schwindlig gespielt worden ist.

 

Aber was mich massiv aufregt,ist die tatsache dass wir weiterhin versuchen offensiv zu agieren anstatt mit dem 2:0 zufrieden zu sein. So kassiert man den 3.treffer und hauen uns dann in den letzten minuten alles zusammen,was 70min davor aufgebaut wurde. Also hier muss die Mannschaft cleverer agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Traurig macht mich nur, dass wir anscheinend null aus unseren Fehlern lernen. Irgendwann wirds mühsam immer den gleichen Ablauf egal gegen wen zu sehen.

Hat Tabakovic überhaupt 1 Mal den Ball berührt?

Kommt aber in eine zu diesem Zeitpunkt  schanzenlose Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
PurpleRain schrieb vor 4 Minuten:

Mit dieser körperlich sehr aufwendigigen Spielweise, die auch von Orti im Pauseninterview - meiner Ansicht nach völlig weltfremd - befürwortet hat, gewinnen wir heuer kein Spiel mehr international und in der MS.

So kann man gegen Hartberg oder Ried spielen, aber nicht gegen gute Gegner.

Fredl Tatar hat das übrigens fast wortgleich vor wenigen Sekunden auch so gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.