[V] Villarreal CF vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Maschine
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Jetzt schwimmens, die U-Boote :laugh:

Was anderes, geht's nur mit so, oder wird Jukic wem anderen auch von Mal zu Mal unsympathischer. Diese arrogante und überhebliche Körpersprache ist zum :kotz: finde ich.

Hab mir heute auch schon gedacht dass wir einen arnautovic haben, nur kann er nicht so gut kicken. Aber diese Körpersprache und das herumtraben haben mich stark an ihn erinnert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt schwimmens, die U-Boote :laugh:

Was anderes, geht's nur mir so, oder wird Jukic wem anderen auch von Mal zu Mal unsympathischer? Diese arrogante und überhebliche Körpersprache ist zum :kotz: finde ich.

Peinliches Posting. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.