[V] Villarreal CF vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Rübezahl schrieb vor 1 Minute:

Laut seiner Aussage ist alles gut. Also sollten wir uns wegen des Derbys keine Sorgen machen....

Ich bekomme eher den Eindruck er hat persönlich mit etwas abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt bezüglich Derby / Meisterschaft.

Wsl. heute nix zu holen, aber gegen Hapoel Beer Sheva und Lech Posen sind Punkte einige hunderttausend Euro wert und neben dem üppigen Startgeld in der ECL wichtige Zusatzeinnahmen.

Da musst halt, im Normalfall, einiges an Geld an Prämien auszahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Wir spielen da gegen den EL-Sieger 2021 und CL-Halbfinalisten 2022. Vor ein paar Monaten haben sie Juventus und Bayern aus der CL geworfen. Dass die schneller, technisch besser, taktisch wiffer und effizienter sind als wir, war erwartbar. Mir gefällt, dass wir auch gegen so einen Gegner nicht mauern, sondern unsere Spielidee durchziehen wollen und von hinten heraus flach aufbauen und hoch anpressen, dabei auch gute Ballgewinne und Chancen auf ein Tor hatten. In so einem Spiel brauchst dann auch viel Spielglück, leider haben wir das nicht so wirklich. Und leider haben die halt die Qualität, unser Pressing oft auszuspielen und dann zu guten Möglichkeiten zu kommen. Bin dennoch alles andere als schwer bedient, wenn ich es mit meine Erwartungen abgleiche. So schlecht verkaufen wir uns nicht, im Rahmen der Möglichkeiten halt.

Absolut richtig. Bin auch nicht unzufrieden, die Jungs machen das ganz gut. Dass die reifer, erfahrener und halt einfach zwei Klassen besser sind war zu erwarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Und jetzt ziehen Grünwald, Klein und Ortlechner ein vollkommen anderes Fazit als viele hier im ASB. Wie können die drei so ahnungslos sein? Lesen sie hier nicht mit?

ASB im Normalmodus. Die Scheissjahre wurden halt nach dem dritten Platz sofort vergessen. Und wenn ma das Derby verlieren, wird Schmids Kopf gefordert.
 

Auf der LV haben wir halt anscheinend wirklich Pech gehabt (sofern das mit Baltaxa wirklich nicht absehbar war), einzig Holland auf der 6 ist wirklich eine Enttäuschung bisher- aber das hätte ich auch nicht so erwartet. Ansonsten sind meiner Meinung nach alle Positionen ungefähr unseren Möglichkeiten entsprechend besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd Kreiker raus nehmen...wenn er so weiter macht bekommen sie den 3. fälligen Elfer dann wirklich.

Entweder Austausch oder er wird ausgeschlossen, die Gelbe hat er schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

In der Meisterschaft gibt's halt über Platz 3 mehr zu holen. 

Ja, aber nur wenn wir es dann halt auch in Europa verwerten. Sonst ist es irgendwie sinnlos (natürlich das Startgeld ist nicht ohne, das stimmt schon, aber sich dann jährlich international zu blamieren, kann ja auch nicht die Idee sein).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.