[V] Villarreal CF vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

aragorn schrieb vor 7 Minuten:

Und trotzdem wäre nichts passiert, wenn Ranftl nicht in den leeren Raum trabt und nicht im Ansatz mitbekommt, dass hinter ihm ein Spieler in den Strafraum kommt. Sehr schön zu sehen in der Wiederholunh. Sowas darf einfach nicht sein, dass ist weder die Klasse des Gegners, noch sonstwas, außer einfach dumm.

Das ist schon die Klasse dws Gegners denn weder die Vorbereitung noch die Verarbeitung der Flanke kennen unsere Spieler aus unserer Liga.

Dass Villareal uns die Grenzen aufzeigen und auch die Ordnung der Mannschaft durcheinanderbringen wird, war klar - man kann einen Klassenunterschied und verbundene Fehler auch akzeptieren, ohne in jeder Aktion Schuldige zu suchen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Es ist doch gar nicht so schwer: Wenn ich den Gegner im 1vs.1 nicht kontrollieren kann (was in dem Fall wohl kein LV der österreichischen Liga könnte), dann muss ich mir halt mit dem System helfen. Heißt ganz klar: doppeln auf der Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

ich befürchte das ist wieder so ein Fall "schnell is er technisch gut is er, na dann stellen wir statt am Flügel hinten hin". defensiv ist er komplett desorientiert als hätt er die Position wenig bis nie gespielt. 

Da musst du dich bei unserem Herrn Sportdirektor bedanken, der da keinen Bedarf auf der Position sah, weil er Kreiker so gut sieht. Gebe aber nicht dem Jungen Schuld, er kann es halt einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.