[V] Villarreal CF vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Leistungsträger
Onkel schrieb Gerade eben:

Kreiker ist wirklich ein Witz. Bitte der soll was anderes außer Fussball machen.

Der Junge hilft nur aus, wurde sozusagen auf einer fremden Position ins kalte Wasser geworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mühl heute top

Galvao zum Glück stabilisiert (wichtig vor dem Derby)

Ranftl dafür heute wild... 

Kreiker braucht Hilfe, das war aber vorher schon klar. 

 

Nach vorne eigentlich gefällig mit Mucki, Mots und Fitz. 

Holland immer wieder gut positioniert und mit netten Bällen. 

Fischer auch gut im Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Ah geh. Das war eine Anspielung auf einen User, der nicht müde wird zu betonen, dass Martins als RV keine Chance gegen Ranftl hat und ihn nie aus der Mannschaft spielen wird.

Ja sorry. Hatte ich so nicht auf dem Schirm. Bist aber schon recht aggressiv unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

ich befürchte das ist wieder so ein Fall "schnell is er technisch gut is er, na dann stellen wir statt am Flügel hinten hin". defensiv ist er komplett desorientiert als hätt er die Position wenig bis nie gespielt. 

Hat er auch  nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

ich befürchte das ist wieder so ein Fall "schnell is er technisch gut is er, na dann stellen wir statt am Flügel hinten hin". defensiv ist er komplett desorientiert als hätt er die Position wenig bis nie gespielt. 

der hat das afaik auch noch nicht viel gespielt - da muss man mehr der Kaderplanung als der Tatsache dass er dort hinten nicht gut aufgehoben ist den Vorwurf machen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.