[V] Villarreal CF vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Austr(al)ia!
Pep15 schrieb vor 1 Minute:

Leider auf seinen Mann vergessen

Ah geh. Das war eine Anspielung auf einen User, der nicht müde wird zu betonen, dass Martins als RV keine Chance gegen Ranftl hat und ihn nie aus der Mannschaft spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
seewinkler schrieb vor 2 Minuten:

Chukwueze ist Kreiker leider mehr als überlegen.

Naiveres System als wir spielt international keine Mannschaft.

Wir attackieren mit 6, 7 Spielern tief in der gegnerischen Hälfte und spielen hinten mit 2 langsamen Innenverteidigern und einem nicht  bundesligatauglichen LV Mann gegen Mann.

Das wird heute ganz bitter. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Groovee schrieb Gerade eben:

Kreiker komplett überfordert. Schaut ihm zu wie er in den 16er rennt und dann attakiert her...

ich befürchte das ist wieder so ein Fall "schnell is er technisch gut is er, na dann stellen wir statt am Flügel hinten hin". defensiv ist er komplett desorientiert als hätt er die Position wenig bis nie gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.