SCR Altach - RB Salzburg 2:3


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am Samstag kommt der Serienmeister ins Schnabelholz. Salzburg hat jetzt zwischen uns zwei wichtige CL Spiele gegen Zagreb, vielleicht rotieren sie gegen uns ein bisschen und wir können dann irgendwie ein X mitnehmen. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation. Erwarten darf und tut man sich gegen RB eh nie was, aufgrund des Sieges in Ried können wir aber befreit aufspielen! Mein Gefühl sagt mir das wir ein X mitnehmen, hat letzte Saison ja auch gut geklappt und dort waren wir schlechter wie diese Saison! Kommt alle ins Stadion und unterstützt den SCRA!🖤🤍

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben gegen die Dosen keine Chance. Da muss wirklich alles zusammen passen, damit wir punkten. Hoffe natürlich auf eine Überraschung.

Wend als Aussenseiter gegen RB  punkten willst muss deine stärke in der defensive liegen. Und ja wir alle wissen wies um unsere defensive bestellt ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre mit einem 0:2 schon zufrieden - einfach mit Spaß und Einsatz spielen und das Spiel als kostenlose 90minütige Lern-Möglichkeit sehen.

So Überirdisch sind Sie heuer auch wieder nicht aber wie schon erwähnt für Uns eventuell eine Nummer zu groß aber auf einen Punkt hoffen darf man alle mal und wenn’s nur naive Träumerei ist!   1:1  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

So Überirdisch sind Sie heuer auch wieder nicht aber wie schon erwähnt für Uns eventuell eine Nummer zu groß aber auf einen Punkt hoffen darf man alle mal und wenn’s nur naive Träumerei ist!   1:1  

Eher zehn Nummern zu groß. Haben gegen Milan und Chelsea gepunktet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ExilVorarlberger schrieb vor 2 Stunden:

Träumerei: Ein 4:1 wie damals...

https://www.krone.at/146961

Ernst: Alles andere als eine Niederlage mit mind. 2 Toren unterschied würde mich positiv überraschen.

Aber schon schön die Namen von damals wieder zu lesen :augenbrauen:

Oder ein 4:1 wie im Jahr 2014 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Erwarten darf man gegen RBS natürlich nichts, aber vielleicht sind sie gedanklich schon beim CL-Rückspiel in Zagreb. Nach dem Erfolgserlebnis in Ried, habe ich zumindest die geringe Hoffnung auf einen Punkt. Dadurch können wir etwas befreiter aufspielen und stehen nicht mehr so sehr unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.