Patreon


Patrax Jesus

Recommended Posts

falls es user gibt die sich damit noch überhaupt nicht beschäftigit haben, was ist patreon?

image.png

Patreon ist ein US-amerikanischer Social-Payment-Service-Anbieter. Über Patreon können Künstler und Kreative von ihren Fans regelmäßig einen selbstbestimmten Geldbetrag erhalten. Zunehmender Beliebtheit erfreut sich die Plattform bei Webvideoproduzenten, Musikern, Podcastern und Bloggern.

----

selbst bin ich auf patreon durch PC mods gestoßen, aber ich habe mich noch nicht durchgedrungen mich dort zu registrieren, weil ich überhaupt keine erfahrungen damit gemacht habe und noch skeptisch bin.

frage an das asb daher um erfahrungsberichte und um empfehlungen worauf man acht geben sollte.

danke :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Ich unterstütze einen Podcast auf Patreon. Dort werden z.B. weitere Inhalte nur für "Spender" hochgeladen, was ich interessant finde.

Zu beachten gibts da mMn recht wenig. Ist doch sehr selbsterklärend das ganze. 

zahlst du dafür monatlich oder einmalig? wenn ja wieviel und könntest du das unkompliziert jederzeit stornieren?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

zahlst du dafür monatlich oder einmalig? wenn ja wieviel und könntest du das unkompliziert jederzeit stornieren?

Normalerweise rennen die Subscriptions auf monatlicher Basis und sind jederzeit wieder stornierbar. Betrag ist immer fürs gesamte Monat fällig. Also wenn du z.B. am 28. irgendwas abonnierst, wird trotzdem der gesamte Betrag fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Normalerweise rennen die Subscriptions auf monatlicher Basis und sind jederzeit wieder stornierbar. Betrag ist immer fürs gesamte Monat fällig. Also wenn du z.B. am 28. irgendwas abonnierst, wird trotzdem der gesamte Betrag fällig.

aber theoretisch könnte ich dann den gesamten, bereitgestellten conten von dem author downloaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten:

zahlst du dafür monatlich oder einmalig? wenn ja wieviel und könntest du das unkompliziert jederzeit stornieren?

Monatlich und einfach stornierbar.

Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Normalerweise rennen die Subscriptions auf monatlicher Basis und sind jederzeit wieder stornierbar. Betrag ist immer fürs gesamte Monat fällig. Also wenn du z.B. am 28. irgendwas abonnierst, wird trotzdem der gesamte Betrag fällig.

Das haben sie mWn endlich geändert. Sprich zahlst am 28., geht das Abo auch bis zum 28. des Folgemonats.

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

aber theoretisch könnte ich dann den gesamten, bereitgestellten conten von dem author downloaden?

Jep. Da hast normalerweise kompletten Zugriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

weiß nicht was du auf Pateeon unterstützen willst aber falls es um ein europäisches Projekt geht eventuell mal auf Steady schauen ist den meisten lieber weil in Eiro abgerechnet wird und die Steuer leichter zu erledigen ist.

Ich unterstütze paar Projekte auf den Plattformen und hatte nich nie Probleme, auch nicht beim kündigen eines Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 15 Minuten:

weiß nicht was du auf Pateeon unterstützen willst aber falls es um ein europäisches Projekt geht eventuell mal auf Steady schauen ist den meisten lieber weil in Eiro abgerechnet wird und die Steuer leichter zu erledigen ist.

Ich unterstütze paar Projekte auf den Plattformen und hatte nich nie Probleme, auch nicht beim kündigen eines Abos.

bin ausschließlich auf assetto corsa mods fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.