3. Spieltag EL: SK Sturm Graz -SS Lazio Rom


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Sehr gut, auch wenn man eigentlich gewinnen muss als bessere Mannschaft, muss man den Punkt am Ende trotzdem erst einmal mitnehmen. 

Damit sollte auch dem Letzten klar sein, dass das Spiel in Rotterdam ein kompletter Ausrutscher war, der mit den wahren Kräfteverhältnissen nichts zu tun hatte.

Enorme Steigerung gegenüber der letzten Saison, das ist ein völlig anderes Level :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Passt schon, dass Lazio nicht besser ausgesehen hat, lag an der tollen Leistung unserer Spieler. Da braucht man jetzt nicht mit "schlagbar" anfangen, das Unentschieden ist schon eine große, positive Überraschung, die ganz große Sensation ist leider nicht gelungen. Aber ist einfach aller Ehren wert, Wahnsinn! Sturm bringt Lazio an den Rand einer Niederlage, man sieht, wie gut über die letzten Jahre gearbeitet wurde und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

X gegen Lazio ist stark, wenn auch bitter weil der Sieg sicher verdient gewesen wäre. Aber so schaut Fortschritt aus. Letzte Saison fehlte die Erfahrung, dieses Jahr die Souveränität, nächstes Jahr gewinnen wir hoffentlich solche Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Gutes Spiel, aber auch Schade, weil da auf jeden Fall ein Sieg drin war.

Kannst auch noch verlieren, Unentschieden sehr zufriedenstellend, aber vor allem die Leistung.

Leider wird uns Gazi in Rom sehr fehlen, aber dafür nachher nicht belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was Stankovic immer ackert und wieviel Zweikämpfe der gewinnt etc also wenn uns er mal verlässt und Schicker schafft es ihn auch nur halbwegs zu ersetzten dann ist das gleich hoch für mich einzuschätzen wie der Höjlund Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht, was der Kommentator da gefaselt hat, von wegen Glück beim Abseitstor von Lazio. Das war einfach hervorragend antizipert von unserer IV. Immobile einfach großartig ins Abseits gestellt. Weltklasse!

Naja, Affengruber hat in der Situation eigentlich gar nicht antizipiert. Die anderen 3 haben auf Abseits gespielt, er nicht, aber zum Glück war er trotzdem den Schritt dahinter.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.