Linzer ASK vs. TSV Hartberg


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

021BE172-0341-413C-9828-94C21EDA2898.jpeg

bei Zulj dürfte die Hand größere Probleme machen, Horvath hat sich den Platz nach dem Salzburg Spiel aber absolut verdient.

Zulj fehlt lt LASK Instagram krankheitsbedingt 

Koenig schrieb vor 1 Minute:

Balic?

Der scheint unter Kühbauer wenig Land zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Koenig schrieb vor 3 Minuten:

Balic?

der ist ja seit Wochen außen vor und wenn er mal die Chance bekommt wirkt er sehr lustlos. Da habe ich lieber einen Flecker, der womöglich nicht die Technik oder Schnelligkeit eines Balic hat aber dafür kämpft bis zum umfallen.

oder er ist heimlich nach Köln gewechselt :davinci:

 

D34914D5-6501-466A-8997-E8C71AB17122.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

der ist ja seit Wochen außen vor und wenn er mal die Chance bekommt wirkt er sehr lustlos. Da habe ich lieber einen Flecker, der womöglich nicht die Technik oder Schnelligkeit eines Balic hat aber dafür kämpft bis zum umfallen.

Normal haben wir 3 Offensive auf der Bank, Balic hätte den Platz von Zulj einnehmen können - stattdessen sitzt Valencia auf der Bank .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hier nicht zu führen ist schon eine Kunst. Ljubicic hätte mindestens ein Tor machen müssen. Horvath und Goiginger mit Aluminium. Nakamura auch schon gut in Position gebracht. 

In der Defensive heute Grundsolide :super:

2. HZ nicht nachlassen und mindestens noch zwei Tore machen. Nach so einer souveränen Spielhälfte die drei Punkte nicht in Linz zu behalten wäre schon sehr enttäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.