SV Horn vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

      z8454_130x130.png        vs.  z6417_130x130.png

Sonntag 9. Oktober 2022, 10:30

Sparkasse Horn Arena

SR noch unbekannt

Zum Start ins zweite Drittel der Meisterschaft geht's zur Matinée nach Horn. Schwieriges Spiel, starker Gegner, trotzdem bin ich ganz auf Auswärtssieg eingestellt. Das hoffe ich auch von der Truppe, die zu verändern es nur wenig Grund gibt. Eventuell könnte Lukacevic wieder den LV übernehmen, obwohl mir die Viererkette (bis auf diesmal Buchta) gut gefallen hat. Die IV muss eigentlich so bleiben, RV könnte evt. wieder Gallé statt Buchta übernehmen, den freien Platz von Gallé im MF Willi einnehmen. Vorne wäre Pipo statt Tranziska in der Startelf denkbar, ebenso Ristanic, so wieder fit. Ich bitte um Aufstellungen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

RV könnte evt. wieder Gallé statt Buchta

Buchta macht das gut, und Galle ebenfalls dort wo er derzeit ist

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Vorne wäre Pipo statt Tranziska in der Startelf denkbar,

Ich mag den Pipo, aber da fehlt noch was für die Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Buchta macht das gut, und Galle ebenfalls dort wo er derzeit ist

Ich mag den Pipo, aber da fehlt noch was für die Startelf

Buchta war gestern ganz schlecht, sorry. Kaum einen Zweikampf gewonnen, kaum ein Pass angekommen. Das kann er viel besser, der hat zu viele Komplettausfälle, das muss er ändern.

Pipo mag sein, aber der hat von unseren Stürmern doch die höchste Qualität, ist am erfahrensten und komplettesten aus meiner Sicht. Trotzdem....

da_3_er schrieb vor 5 Minuten:

Tranziska würde ich auf jeden Fall drin lassen.

....wird es vermutlich so bleiben, der war vor allem im Pressing saustark. Ein Hendl, wirkt auf dem Spielfeld mächtiger als in natura. War gestern in der Kurve, sympathischer Bursch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 56 Minuten:

Buchta war gestern ganz schlecht, sorry. Kaum einen Zweikampf gewonnen, kaum ein Pass angekommen. Das kann er viel besser, der hat zu viele Komplettausfälle, das muss er ändern.

Ja, gestern war bei ihm wieder ein ordentlicher Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Pipo mag sein, aber der hat von unseren Stürmern doch die höchste Qualität, ist am erfahrensten und komplettesten aus meiner Sicht. Trotzdem.

Das versteckt er halt aktuell gut bis sehr gut! Wenn du ihn schon bringen magst, dann für Krienzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Das versteckt er halt aktuell gut bis sehr gut! Wenn du ihn schon bringen magst, dann für Krienzer!

Hallo, vor der Verletzung war er stark, jetzt ist er grad mal zurückgekommen, sei nicht gar so kritisch. Steigern kann sich jeder immer, klar, aber er hat immerhin schon zwei Tore gemacht in seinen 6 Spielen (davon aber zweimal erst spät eingewechselt), insgesamt ist seine Leistung noch gar nicht zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
4 hours ago, pazzoragazzo said:

      z8454_130x130.png        vs.  z6417_130x130.png

Sonntag 9. Oktober 2022, 10:30

Sparkasse Horn Arena

SR noch unbekannt

Zum Start ins zweite Drittel der Meisterschaft geht's zur Matinée nach Horn. Schwieriges Spiel, starker Gegner, trotzdem bin ich ganz auf Auswärtssieg eingestellt. Das hoffe ich auch von der Truppe, die zu verändern es nur wenig Grund gibt. Eventuell könnte Lukacevic wieder den LV übernehmen, obwohl mir die Viererkette (bis auf diesmal Buchta) gut gefallen hat. Die IV muss eigentlich so bleiben, RV könnte evt. wieder Gallé statt Buchta übernehmen, den freien Platz von Gallé im MF Willi einnehmen.

 

Vorne wäre Pipo statt Tranziska in der Startelf denkbar, ebenso Ristanic, so wieder fit. Ich bitte um Aufstellungen.

Weiß man warum Willi gestern so kurzfristig ausgefallen ist? Er war ja nachher mit der Mannschaft in der Kurve beim Lied mit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mittelblocker schrieb vor 26 Minuten:

Weiß man warum Willi gestern so kurzfristig ausgefallen ist? Er war ja nachher mit der Mannschaft in der Kurve beim Lied mit dabei!

Vermutlich hat es beim aktivieren irgendwo gezwickt, war laut Trainer nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.