[L] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

Kreiker darf man halt net vergessen wird sicherlich auch noch nervös sein.Man muss ihm halt auch die zeit geben,dann wird es schon werden.

Sonst seit dem Führungstreffer ,ein Superspiel von uns,aber unsere chancenauswertung is ja sehr befremdlich.Normalerweise musst du da 3:1 führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zizou5 schrieb Gerade eben:

Also unabhängig vom Spielstand und von ein paar Chancen, die wir ( nicht gegen irgendwen!) zum Teil zulassen:

Wir spielen so einen schönen, geilen Fußball vorne. Das ist der Hammer. Zudem nur mit Österreichern und davon die Hälfte aus dem Akademie-Nachwuchs. Ich liebe es.

absolut!!! Geiler Fußball, wir investieren enorm viel, wie geil spielen Fitz und Husko die Grazer vorne schwindlig. Ja stimmt, wir sind 1:0 hinten, aber haben dicke Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Merkzettel für die 2. HZ:

Hinten nichts mehr zulassen und vorne die unzähligen Chancen nutzen. Da ist sehr wohl viel drin heute!

Bei Bedarf kann auch gewechselt werden, ND bspw. statt MH.

PS: Kreiker ist zwar nervös aber dennoch macht ers gut. Ich vertrau auf den Buam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdems nicht weiter thematisiert wird....

Aus Ost-Perspektive klarer Heinz-Röder?

Edit zu Kreiker: ich find ihn auch nicht soooo toll. Aber er ist 19 und hinten fallts halt schneller auf wennst Fehler machst.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mag den Husko voll...super 1:1...super Zweikämpfe...aber vor dem Tor ein Wahnsinn...was der schon 100er nicht gemacht hat.

Wenn wir aus 3 100ern kein Tor machen dürf ma uns ned wundern...

Bitte in HZ 2 irgendwie den Ball rein nudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 5 Minuten:

Also unabhängig vom Spielstand und von ein paar Chancen, die wir ( nicht gegen irgendwen!) zum Teil zulassen:

Wir spielen so einen schönen, geilen Fußball vorne. Das ist der Hammer. Zudem nur mit Österreichern und davon die Hälfte aus dem Akademie-Nachwuchs. Ich liebe es.

Nur mit Österreichern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Nachdems nicht weiter thematisiert wird....

Aus Ost-Perspektive klarer Heinz-Röder?

Edit zu Kreiker: ich find ihn auch nicht soooo toll. Aber er ist 19 und hinten fallts halt schneller auf wennst Fehler machst.

Wenn er sich selber anköpfelt leider ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Merkzettel für die 2. HZ:

Hinten nichts mehr zulassen und vorne die unzähligen Chancen nutzen. Da ist sehr wohl viel drin heute!

Bei Bedarf kann auch gewechselt werden, ND bspw. statt MH.

PS: Kreiker ist zwar nervös aber dennoch macht ers gut. Ich vertrau auf den Buam!

Jetzt muss man mal schauen, ob wir es schaffen auch in der zweiten hz so viele Chancen zu kreieren. Sturm wird sicher umstellen. Das kann heute auch noch deutlich für die Grazer ausgehen (posen...). Aber die Entwicklung stimmt und kreiker und husko brauchen weiterhin das vertrauen!

J.E schrieb vor 1 Minute:

Nur mit Österreichern? :ratlos:

Vorne :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.