Vorwärts Steyr - SKN St.Pölten 0:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 11

image.png  -  Wappen%20SKN.png

Vorwärts Steyr - SKN St.Pölten
Freitag 07.10.2022, 18:10 Uhr
Liwest Arena - Steyr
SR: Florian Jäger

 

Statistik

3 Spiele - 0 S / 1 U / 2 N
1 : 4 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

0 : 2 (22.05.22)


letzte Begegnung

0 : 2 (22.05.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte dieses mal werdet ihr gewinnen. Unsere Mannschaft spielt schon seit längerem über ihrem eigentlichen Leistungsvermögen und früher oder später kommt zwangsläufig  ein Einbruch!. 

Aber durch unsere Fans wird die Mannschaft immens angespornt, was auch unser Heimstärke bisher recht gut zeigt. Darum habe ich die Hoffnung vieleicht ein Unentschieden zu erreichen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb am 4.10.2022 um 19:59 :

Will man vorne halbwegs Anschluss halten, muss man irgendwie den ersten Sieg gegen Steyr einfahren. Hoffentlich wird Ramsebner rechtzeitig fit.

Lt.dem vorbericht auf der Homepage steht morgen ausser Kone und Gschweidl der gesamte Kader zur Verfügung. Hoffentlich spielen wir dann wieder mit der selben Aufstellung wie gegen Liefering und BW Linz ,das hat mir persönlich  von der körpersprache und der mentalität eigentlich am besten gefallen bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 9 Stunden:

Lt.dem vorbericht auf der Homepage steht morgen ausser Kone und Gschweidl der gesamte Kader zur Verfügung. 

Hier der besagte Vorbericht
www.skn-stpoelten.at/in-steyr-soll-der-anschluss-gehalten-werden

Es wäre an der Zeit den ersten Sieg gegen Steyr einzufahren. Dann könnte die Tabelle gleich wieder freundlicher aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
torshavn schrieb vor 3 Minuten:

aufstellung:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „ADMIRAL 2.LIGA 00 de c START 12 STOLZ 6 CONTE 11 7 MONZIALO 15 RAMSEBNER 19 RIEGLER 22 MONTNOR 24 MOROU 25 SALAMON 28 HARTWIG 37 KEIBLINGER 77 BARLOV kabelplus 11TEAMSPHTS N duckmittel.at SKN STEYR BANK TURNER, ALEXIEV, MESSERER, LLANEZ, WISAK, SCHARNER, SILUE up set REMERN Lhue“

davies wieder nicht im kader.

Das dachte ich mir am Mittwoch das er nicht fit sein kann als er und Schütz in der Innenstadt bei diesem Event waren und der rest der Truppe Training hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Das dachte ich mir am Mittwoch das er nicht fit sein kann als er und Schütz in der Innenstadt bei diesem Event waren und der rest der Truppe Training hatte 

Schade, aber hoff ma auf 3 Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir gefällt, dass man gleich nachzulegen versucht. seit der führung spielt sich das geschehen noch mehr in der gegnerischen hälfte ab, auch defensiv hat man momentan alles im griff. so soll es weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.