SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

„In den Hosen keine Groschen, auf den Gassen in die Goschen“

“Auf der Suche nach paar Netschn, kassiert werden nur Tetschn“

“Es Beidln seids lang Stier, doch der Werner spielt Kassier“

Bitte gerne :=

Euer Zipfi ist so kurz wie die Taschen leer - deshalb fällt euch verlieren gar nicht schwer. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Nur um mal einzuordnen wie lange wir daheim schon nicht mehr gewonnen haben: 

Guido Burgstaller stand beim letzten Sieg in der Startelf und startete danach mit 25 eine erfolgreiche Auslandskarriere bei Nürnberg, Schalke & Co.

Alle Kinder, die damals auf die Welt kamen, gehen jetzt in die dritte Klasse Volksschule.

4 Spieler aus der Startelf haben mittlerweile ihre Karriere beendet. 

Wenn man das Happel-Stadion hernimmt:

Auch damals fand eine Woche später eine Bundespräsidentenwahl statt. 

Bitte gewinnts das irgendwie, es ist eh jetzt schon eine Schmach, aber dann kann man diesen scheiß Fluch auch abhaken. Das ist ja keine übermächtige Austria gewesen die letzten Jahre. Das regt mich nur noch auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen wird es sehr wahrscheinlich eine Spruchband für ein Familienmitglied geben da sie zur Zeit eine Chemo machen muß, würde mich sehr freuen wenn hier einer postive Reaktion.eurerseits kommt und ihr somit kraft gebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wurb schrieb vor 8 Stunden:

Morgen wird es sehr wahrscheinlich eine Spruchband für ein Familienmitglied geben da sie zur Zeit eine Chemo machen muß, würde mich sehr freuen wenn hier einer postive Reaktion.eurerseits kommt und ihr somit kraft gebt.

Alles Gute und viel Erfolg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gegen-austria-der-sk-hitzkopf-vor-dem-wiener-derby-zwischen-fluch-und-segen/402174783
es gibt nicht ernsthaft 210 skb‘s in wien oder :lol: da kurier meint da wohl eher die anzahl an polizisten die da morgen im einsatz sind!??

Nein gibt's nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.